Balance Mod Beta Numero 5 Replays

Joined
Dec 23, 2003
Messages
140
Points
0
daino :air vs dns23 :demo

tournament desert.jpg


ca. 10 min.
v. beta 05

meine frage: ist das mit den 4lingen normal das die so lange brauchen um nen CC runterzuholen ? ich hatte den eindruck die ballern wenn sie stehen nicht mehr schneller als wenn sie fahren ?
hab ich da was verpasst ?

Edit: ups, da ist die rep !
 

Attachments

  • 1v1 af vs tnt .zip
    15.5 KB · Views: 8
Last edited:
Da wurde nix geändert.
Standen die 4-Linge direkt unter dem CC ?
 
ok die schiessen schon schneller aber das die so lange brauchen für 1 cc ist ja hart !
 
ja bei der neuen beta hier is es soo...... haste mal de jeeps gekukkt da brauchen 2 jeeps 2 min für ne kaserne oda en kraftwerk viel zu schwach fürn drop kannste ja direkt mit rangern angreifen
 
hi,

Technical bauzeit von 3 auf 5, denke aber nicht das ein technical 2min brauch, vielleicht hast du zu langsamen rechner ^^
 
nene digga ich hab testgame vs nen comp gemacht auf max.geschwindigkeit es brauch wirklich sau lange bis die ne kaserne platt haben

2,67Ghz P4
512MB DDR RAM
GF4T 14800SE

nix lamor pc
 
genauso schnell wie meiner, bloss GK könntest mal wechseln :p

naja Tech ist baut echt bissel lahm, könnte man auf 4 sek setzen aber nicht schneller sonst wird nur gelamt ;)
 
aber hat das 4linge in der 1.02 auch so lange gebraucht um nen CC runterzuholen ? mit 1 4ling brauch man ja ca. 10 sec. !

ich teste das nochmal !
 
ja die sind auch schwächer geworden :( die arme GLA hat sowieso nix starkes dann noch schwächer machen ..........
 
eigentlich hat yuri laut den info die er immer dazu schreibt, nix gemacht, man kann auch paranoia haben ^^
 
ja die sind auch schwächer geworden - die arme GLA hat sowieso nix starkes dann noch schwächer machen ..........
GLA (egal wen du meinst) ist sehr stark imo - vor allem Tox !
 
ja ja hatte auch paranoia :)

habs getestet ist wie bei 1.02 habe nur verrafft das die 4linge wenn sie direkt unter dem Ziel stehen langsamer schiessen !

ps: und das als air player *schäm*
 
Back
Top Bottom