Bahh! Spinnen!

Hier sind ja schon ein paar dabei, die Spinnen nicht abhaben können. Also ich find Spinnen cool, immer wenn ich eine sehe nehme ich sie in die Hand und trage sie dahin wo sie hingehört. Ich kann nicht verstehen, warum man die schönen Tiere töten muss.

@ Stoffell: Du hasts vllt schon gehört, aber Spinnen haben genauso Angst vor dir, wie du vor ihnen. Zumal Spinnen ja eh nichts machen, geschweige denn Blutaussaugen. Hier diese fliegenden Spinnen (so nenne ich sie) bzw Schnaken, die saugen Blut!

Die einzigen Insekten die ich nicht abhaben kann sind Motten und ihre Sprösslinge. Der Rest ist mir gleichgültig.
 
xD Maxi bei uns aufem Balkon ist mal ne spinne in den ärmel von meiner mutter geschlichen,dann hat die ganze zeit ihr in den arm gebissen weil die spinne sich wohl bedroht gefühlt habt XD aber raus wollte sie anscheinend auch nicht.lol
 
Man kann nicht erwarten Arachniden schlau genug dafür sind.;)
 
Schnaken? Diese lästigen kleinen Dinger die dich stechen >_<
Mir ists ja fast wurscht ob die mich halt mal ansaugen, juckt zwar weng aber gut, nur viel schlimmer ist es dass diese Schweine IMMER am Ohr vorbeifliegen müssen, wenn man also schlafen will Suuuuuuuuuuuuuuur aaaah, AMOK

Dann wird gleich das Licht angeschaltet und die Tapete abgesucht und BATSCH, wie viele ecklige Flecken dort schon sind ^^
Bitter ists wenn sie voll waren dann gibbet so dicke rote Flatscher
 
Wir nennen Schnaken Mücken... Also "Mugge". Die sind echt nervig. Aber noch nerviger sind echt die Spinnen die auf deinen Poster rumkrabbeln wenn du pennen willst. Finde Spinnen echt toll, ich töte die nie, da die eben die Muggen killen, aber die sind so laut beim Krabbeln über meine Poster...
 
Schnaken stechen nicht :O
Mücken finde ich auch am ätzendsten, besonders wenn die ins schöne, weiche Innenohr krabbeln wollen um zu saugen und dabei einen Höllenlärm machen.
Meistens hau ich mir dann immer im Halbschlaf so lange aufs Ohr bis ich wach bin. Wenn ich dann aber wach bin finde ich die Mücke nirgends Grrrrrr....
 
Ja gut stimmt, Schnaken sind nur unfassbar dämlich, die fliegen so gegen alles dagegen was nur geht und torkeln eher @_@
 
Schnaken? Diese lästigen kleinen Dinger die dich stechen >_<
Mir ists ja fast wurscht ob die mich halt mal ansaugen, juckt zwar weng aber gut, nur viel schlimmer ist es dass diese Schweine IMMER am Ohr vorbeifliegen müssen, wenn man also schlafen will Suuuuuuuuuuuuuuur aaaah, AMOK

Dann wird gleich das Licht angeschaltet und die Tapete abgesucht und BATSCH, wie viele ecklige Flecken dort schon sind ^^
Bitter ists wenn sie voll waren dann gibbet so dicke rote Flatscher
Wenn du schnacken durch Mücken ersetzt...hör auf...hör auf...das erinnert mich daran wo ich mich mitten in der nacht aufgestanden bin,und alles was mehr als 2 beine hat,abgemetzelt hab weil die scheíß viecher die ganze zeit gestochen haben und die dreistigkeit besaßen noch die ganze zeit um mein uhr zu fliegen,ich werde heute noch wahnsinnig wenn ich daran denke......
*sum*sum*sum* "ARRRR" *pick* "DU VER***** ***** **** DRECKS VIEH" *sum**sum**sum*
 
Jo, ich meinte die Stechdinger^^
Hab voll den Hass auf die. Scheiß Juckerei immer.
 
Hmm, es reicht schon das wir einen Skorpion hier im Haus haben .... Dafür mache ich alle Spinnen tot, die sich in meiner Nähe befinden. Mein Freund versucht immer mit Tüchern, Plastikschalen oder sonstigem die ekeligen viecher zu retten bevor ich mit der Zeitung ankomme.

Letztens saß ich aufm Bett und hab was im Nachtschrank gesucht, da sagte mein Freund plötzlich, ich solle mich auf gar keinen Fall jetzt umdrehen. Ich erstmal voll erschrocken und wollte mich umdrehen aber er sagte wehement "NEIN" .... Also blieb ich sitzen und starrte an die Wand. Als er wiederkam und danach vor die Türe ging wurde mir klar was los war. Da hatte sich ne dicke fette Kreuzspinne hinter mir an die Wand gesetzt ... Da er mich kennt, wollte er mir dies ersparen. Ich hätte nämlich "IEehh" geschriebn und wäre mit etwas gekommen was sie sicher zerquetscht hätte. :D

Wenn es ein Tier gibt vor dem ich mich so sehr ekele dann sind es Spinnen, egal in welcher Form.
Alleine die vielen Beine, die vielen Augen und die Haare ... *Gänsehaut bekomm*

Die tun zwar nichts ... jedoch kann ich nicht erklären warum ich bei diesem Anblick lieber weglaufen möchte.
 
Ich hüte mich davor diverse Viecher direkt totzuschlagen. Sei es die Heuschrecke von nebenan oder Onkel Achtbein. Will ja nicht die ganzen Innereien an der Tapete oder im Bett kleben haben.

Ich fang die Viecher immer mit dem Mülleimer. Bei Heuschrecken stell ich den Mülleimer drunter und werf das Vieh mit ner Papierkugel ab, dass es grad in den Eimer fällt.

Wenn man hundemüde ist und den nächsten morgen raus muss, macht das natürlich noch sehr viel mehr Spaß.
 
Naja gut, stimmt, an der Tapete ist das schon ekelhaft .... Du hast dann aber nen kleinen Mülleimer ...
 
Ich verstehe es jetzt ehrlich gesagt nicht, wie du auf den kleinen Mülleimer kommst.
 
Aso, lol... Jetzt hab ich deinen Satz auch erst verstanden ... du stellst den Eimer drunter. Ich hatte eben was anderes im Kopf gehabt, als ich gelesen habe. Tschuldige. :D
 
Spinnen haben wir in der Grundschule in deren Einzelteile zerlegt, und mit drei Beinen rumlaufen lassen, das Selbe mit Schneiderwippern. :D
Letztens hatte meine Schwester eine richtig fette Spinne im Zimmer, ich sollrte sie wegmachen...
Ich sag nur eins, Bierflasche FTW!!
 
auch wenn ich weis dass die spinnen mir nichts machen, ekel ich mich vor den größeren (warum, ka) hatte mal so ne rießige fette schwarze spinne am fenster, zu der zeit hatte ich kein mükennetz dran und die war so halb im zimmer, halb drausen. Ich wollte sie vorerst fangen und nach drausen bringen, bei dem versuch sie in den becher zu schieben ist sie wieder nach drausen gegangen. Ich hau das Fenster mit aller Wucht zu (es war zwar nur gekippt^^) und hab dann das arme tier noch zerquetscht.

Gegen kleinere Spinnnen hab ich allerdings nichts, im Gegenteil, manchmal lass ich die auch auf mir krabbeln.

Aber Mücken grrrr Sobald ich eine höre, steh ich wie ne eins im Bett, Licht wird angemacht und mit der Taschenlampe werden die Wände und sonstige dunklere Stellen abgesucht, in der anderen Hand meistens ein Handtuch oder Schuh haltend^^


OMG ICH Hasse spinnen auch wie die pest ....

hab mir schon überlegt mir ein Moskitonetz zu kaufen, damit mich nachts nix ankrabbelt. hab auch immer nen geladenen 13-Schüsser-Softair überm bett liegen, wenn irgendwo in meinem Zimmer so ein Vieh krabbelt wird das damit zersplattert.

bei mir saß mal ne Mücke hinterm Schrank, bin also nicht mit der Hand hingekommen. Also hab ich meine Softgun geladen, gezielt und BUUUM. Das Viech hats an der Wand zerbröselt und wenn man genauer hinschaut, kann man noch den dunklen Fleck an der Wand sehen.
 
Back
Top Bottom