Badehose...

bei mir is das bissle komisch, ich find so normale enge unterhosen bequemer als boxershorts, ich trag nie boxershorts. im schwimmbad find ich die engen badehosen aber irgendwie unstylisch, also shorts über den engen :)
 
Am schwulsten sind halblange enge Badehosen:D
Noch viel besser als die Dreiecksdinger:D
 
meinst du dass du sowas anziehst? :kek
also,was zieht frau diesen sommer an?
 
Ich geh eigentlich net schwimmen, aber ich hab nen Badeanzug und nen Bikini.
 
hab keine badehose *_*

im moment nur son badeanzug, der bikini erweiste sich als untauglich - wenn so lustige spaßkanonen die fäden hinten am verschluß aufziehen.. haaa haaa :flame

löl bade-schlüpfer für jungs


100000108624_a_p.jpg

:lol voll schlimm...


:lol :lol :lol
 
klar, nicht ideal um damit im Freibad rumzu-tollen, aufer Wiese zu liegen oder so....aber schwimm mal in so' ner short ne längere Strecke als 3km....die kotzt dich dnan irgendwann doch ziemlich an :pp........es gibt aber auch Badeanzüge für Jungens :D
 

Attachments

  • rhs_hackett,0.jpg
    rhs_hackett,0.jpg
    17.3 KB · Views: 56
Original geschrieben von Shadowin
hab keine badehose *_*

im moment nur son badeanzug, der bikini erweiste sich als untauglich - wenn so lustige spaßkanonen die fäden hinten am verschluß aufziehen.. haaa haaa :flame

löl bade-schlüpfer für jungs


100000108624_a_p.jpg

:lol voll schlimm...


:lol :lol :lol

kommt natürlich auch auf des mannes vorbau an:)
 
Hmpf, ich habe 2 dieser "Badeschlüpfer".
Sind die wirklich so schrecklich?
 
ich 1,und nein,sind sie nicht :pp
finde die ganz ok,net grad sexy aber daher zieh ich die auch net im schwimmbad oder so an...sondern im see...alleine...im dunkeln...:D
 
Naja. wenn man allerdings einen Tick zu viel wiegt, können die auch ganz schön schrecklich aussehen. Oder sie verschwinden gänzlich unter dem Bierbauch :D
Hab ich alles schon gesehen :eek
 
baboon said:
Naja. wenn man allerdings einen Tick zu viel wiegt, können die auch ganz schön schrecklich aussehen. Oder sie verschwinden gänzlich unter dem Bierbauch :D
Hab ich alles schon gesehen :eek


Ja kenn ich.
man liegt schön am strand und dann auf einmal kommt etwas an einem vorbeigetrampelt und man sieht nur haut :wand

Ich bevorzuge auch shorts und ne Kurze drunter :)
 
Original geschrieben von Vicious



Ja kenn ich.
man liegt schön am strand und dann auf einmal kommt etwas an einem vorbeigetrampelt und man sieht nur haut :wand


got owned? Rofl...nix gg dicke...ich war selbst mal einer :lol
 
Stimmt. Manche Leute brauchen gar keinen Schlüpfer. Da ersetzt der Bauch die Unterbekleidung:D
 
Mist, ich habe Bauch und Badeschlüpfer.
Kommen hier noch mehr aufbauende Beiträge? :)

Gruß Robi
 
Um einen Bauchschlüpfer zu haben müsstest du sehr extrem dick sein;)
Glaube kaum, dass du das bist. Habe bisher erst einen Menschen gesehn, bei der der Bauch wirklich so runterhängt, dass sie kein Höschen anzuziehn braucht:D
 
Back
Top Bottom