Backend Server

Joined
Oct 30, 2008
Messages
12
Points
0
huhu,... hab nen problem! Ich hab hier schon gesucht und google benutzt, aber nix gefunden! :(

Immer wenn ich mich online einloggen will kommt:

"Verdindung zum Backend-Server fehlgeschlagen" !???

Was ist das denn? Ich hab einen ZyXel Router! Und unter C&C 3 Kanes Rache nie Probleme gehabt!

VIELEN DANKE für eure evtl. hilfe!!:o
 
Das Problem hab ich auch seid heute aber erst seid dem ich mich auf der neuen Homepage nicht einloggen kann.
 
Dienstag Morgen Serverwartung

Es findet im Moment wohl wieder die allwöchentliche Dienstag-Morgen Serverwartung statt. Wenn ich das richtig sehe. ^^
 
Es findet im Moment wohl wieder die allwöchentliche Dienstag-Morgen Serverwartung statt. Wenn ich das richtig sehe. ^^
Hauptsache mir den Thread unterm Arshc wegziehen in den ich gerade posten wollte^^
 
ohh mann!! Wann gehts denn mal! Also eben kam ich bis zum akzeptiren der AGB´s! Und dann sagt er mir er vergleich den CD-Key! Und dann sagt er mir, er geht nicht!!! Und sei falsch!! Das kann nicht sein! das spiel liegt original vor mir!!! Das ist doch nicht war! Viele Bugs sind da drinn???

EDIT: meine SN ist auch 20 zeichen lang! Daran liegt es auch nicht ^^

Kennt einer ne Lösung dafür?
 
Last edited:
hmm na das kann ja dauern! Hab da jetzt mal ne mail an den support geschrieben!!
 
hallo leute ich hab das prob jetzt mal wieder seit ca 15 h wann hört der mist auf?
 
Back
Top Bottom