Back in Action

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!HAHA!!!!!!!!!!!

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!

MUHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YEAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!






















WaYne?^^
 
wenn man immer alle games lost und da immer vortritt ist da hin und wieder was kaputt :)
 
nein ich freu mich natürlich auch das du wieder da bist und endlich wieder alle 5minuten irgendwo neue beitärage sind Oo ^^
 
:kuss

wurd langsam langweilig ohne dich.
Und der Spam seitens B-Tigt, LsDragon Thund0r und anderer komischer Gestalten nahm überhand .-.-
 
Ich frag mich nur woher diese Proleten über 200 Renomee Punkte kriegen konnten :/

Bei shadow und den anderen "gescheiten" Leuten kann man das ja noch verstehen aber bei denen :|
 
Tzunami, Wo hab ich seit meiner entbannung in den Clanforen gespammt? oO
Und im OT Bereich kann man ganz geistrecihe Diskussionen führen wo man auch mit Renommee belohnt wird (gilt nicht üfr Thunder, kA wo der 200 her ham soll :o).-.-

Aber wie macht man seinen Comp kaputt, war es ein Wurm/Virus oder äußerliche ZZerstörung des pcs? ^^
 
oder der hat den pc einfach zusammen gebrüllt
achja chris ich will nich hoffen dass du mich mit den anderen komischen gestalten meinst... sonst ziehn wir hier mal ganz andere seiten auf ^^
in 4h is nfsu2 fertig =):P
u suck coz u liek noobs n stuff rite u know ? ^^
 
Rofl lol vicious, du weiß ja uns verhältnis, ich habe dich totalhust nicht hust vermisst :D

NEne aber erzähl mal was passiert ist, haben vögel bei dir im PC ein Nest gebaut;)

Oder haste etwa von deinen eltern verbot bekommen?? :)



@tzunami, wie ich spamme nicht alda^;) Das meine Posts sind hoch interlektuell ausgebildet und sehr ansspruchvoll:)
 
Back
Top Bottom