Avatare und ihre Bedeutungen [FUN]

Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.

Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

erwischt -> *heul* :((
 
MrYuRi said:
Und was hat es mit meinem Avatar auf sich? ;)

Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.

Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

:D

Nee aber ma im Ernst: Du weißt schon, dass das der APPD-Affe ist?
 
IOwnUL8er said:
---------------------------------------------------------
Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.

Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.
---------------------------------------------------------

das bin ich .^^


das find ich etwas übertrieben

---------------------------------------------------------
Der unheimlich Coole
Lässt sich nen türkischen Zwangsavatar verpassen und drückt damit die soziale ungerechtigkeit des real existierenden Kapitalismus aus.

Motto: TÜRKIYE!!! TÜRKIYE!!!
---------------------------------------------------------

komisch das grade türkish kommt und nich griechen oder spanish ....
wenn das ganz ohne hinter gedanken geschrieben wäre würde da "Ausländer" oder so stehen
 
Tzunami said:
wat?! APPD-Affe?! ^^

Schaut für mich aus wie der unbekannte Affe, das Wappentier und erstes Ehrenmitglied der APPD.
http://www.appd.de/website/action/sub/pa/index.php

Es gab dazu auch mal ne wunderschöne Erklärung auf einer APPD-Seite, aber det find ich nichmehr...

€dith:
Yuri:
avatar2195_1.gif

APPD:
affe.jpg


Also meiner Meinung nach gehört er damit zu den Revoluzzulndingens mit Che und so.
 
Jo mein Avatar ist häßlich, aber kostenlos dank AGFA.
Thanks n Stuff :).
 
mein avtar is auch kacke, aber ich kann noch kien eigenes machen.... aber ich arbeite dran und irgendwann werd ich mein eigenes hochladen können... ja so wird es sein :D


@IceCold

ich habe diese sachen nciht selber geschrieben, deshalb unterstell mir bitte keine rassistischen äußerungen oder ähnliches.
deshlab kann ich auch eure ganzen fragen nich beantworten in welche kategorie ihr mit euren avataren fallt, texte wurden nur kopiert ;)
 
Ich hoffe nicht, denn damit würde er dann schön in eine Kartegorie reinpassen :D
 
Ich denke schon :p

Wer hat denn schon ein Avatar und weiss im Endeffekt net was druff is...
 
Back
Top Bottom