auto?

he-he hab heutgeguckt wie viel son gebrauchter bmw 320 kostet.

5000 euro... ich mein der sieht geil aus und über die leistung brauchen wir eh net diskutieren also in 1 oder 2 jahren is das meins ^:D wenn ich glück hab bekomm ich das alles von meinen verwandten bezahlt nun dhab alles schon früher
 
Hey,ich hab gerade mal ne kurze frage: ein Ferrari hat doch immer rund 1 Millionen DM gekostet(jetzt also 500.000€) der Maybach kostet aber rund 300.000 €(also 600.000 DM). Also bedeutet das dopch,dass der Maybach viel billiger ist als ein Ferrari,oder???Dann könnte sich doch also schon ein Ottonormal verbraucher das Auto kaufen und es wäre gar nciht so Teuer,wie alle sagen,oderirre ich mich da???
 
du sagst also ein Ottonormal verbrauch bezahlt ein ein Auto 300.000 Euro !

hmmm also ich bin auch normal verbraucher und würde mir dieses Auto nie leisten können, jeder hat da so seine Ansichten!
 
ferrari 1 million lol? der is soweit ich weiss 200.000 oder so teuer
 
auf jedenfall ist er teuer und ein normaler wird sich Ihn nie kaufen können!
 
@suvenpimml0r

ich würd nen 8 schichtenlack nehmen der wexelt dann imm0r die farbe wenn die sonne drauf kommt und aus nem anderem blickwinkel sieht echt geil aus^^ oder du lackierst es mitternachtsblau und macht so lila son dunkleres lila in flammen das rult^^^^

btw. ich hab schon nen ferrari maranello auffer autobahn gezockt^^
 
loooooooL dann kannste dir man gleich ne auto für holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von K@ziMisH
loooooooL dann kannste dir man gleich ne auto für holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selbst ist der mann! ich lackier alles was ich an auto oder so hab selber, is günstiger und du kannst hinterher sagen, das is von mir das hab ich gemacht!
 
yo das schon, aber günstiger auf keien fall wenn man das auf diese 8 schichtenlack bezieht !
 
Das mit dem Otonormalverbracuher waen witz,aber egal.
Ferreari wusst ich nicht,vielleicht leigts auch nur daran,dass ich vom Land komm und das das son Märchen ist
 
Original geschrieben von K@ziMisH
yo das schon, aber günstiger auf keien fall wenn man das auf diese 8 schichtenlack bezieht !


dafür haben wir klarläcke ;)
 
so dann darf ich mal stolz mein neues auto vorstellen :)

habe jetzt 1jahr nen 10jährigen clio gefahren, bin aber seit heute morgen stolzer besitzer eines punto hgt...

hab ihn occasion gefunden mit nur 29'000km für 16'300fr. ich habs kaum geglaubt, kein krazer, wirklich wie neu! nun muss ich erst noch den ganzen papierkram und das mit der versicherung regeln, dann kann ich ihn nächsten dienstag oder mittwoch abholen....

verdammt das werden lange tage...
 

Attachments

  • punto_3.jpg
    punto_3.jpg
    41.8 KB · Views: 70
ah danke, hmm der war aber dann schon teuer wie ich sehe...!
 
Sieht ja gleich aus wie meiner nur das meiner gelb is Hast du auch dieses pfuschige navi system?? hatte schon 20 strassen wo das ding nichtmehr durchgeblickt hat
 
hm habe ihn jetzt seit heute nachmittag. navigationssystem hab ich bis jetzt noch nich gebraucht, nur mal so zum spass ein ort eingegeben und die frauenstimme hat dan ein wenig gequasselt

*g*


funktionerts echt nicht gut?? ist dan trozdem scheisse, brauchen tu ichs dan eh viel, besonders geschäftlich



golf R32 :smokin damit fällt man auf
 
Back
Top Bottom