Auto Reports !

Itchy said:
An der replaylänge :). Der, der dc'ed hat, hat ein kürzeres / kleineres Replay.
Die screens beweisen 0...wenn ich bei mir das Netzwerkkabel zieh, zählt der andere auch runter....


Falsch macht man ein screen wenn null ist und er raus fliegt steht oben nix oder sie haben die connection zu generals online verloren und bei wem das steht der hat dc .... :D ^^ und wenn einer den screen net zeigen will hat er ja wohl auch dc :P
 
thx m8s =)

schade dass aufhörst spalding , hatten immer goile games bis auf wenige lame aktionen :)
 
Itchy said:
Hehe thx :) Mich gibts nun auch nimmer bei ZH , war ne lustige Zeit und du und deinen mate fand ich immer super da ihr nie gedodged habt :)
Na immerhin ein lamer weniger !! :lach
 
Nantuko said:
jo, hammer und solmyr sind voll in ordung
Itchy said:
Hehe thx :) Mich gibts nun auch nimmer bei ZH , war ne lustige Zeit und du und deinen mate fand ich immer super da ihr nie gedodged habt :)

Ja thx m8s :) ,finds echt schade das du nicht mehr spielst spalding
 
rofl warum ? wo lame ich denn ? bzw bist du der lamer-.- nantuko kann nichts anderes auser air und du nichts auser nuke/tank LAMMM00r
 
Sleepy said:
Falsch macht man ein screen wenn null ist und er raus fliegt steht oben nix oder sie haben die connection zu generals online verloren und bei wem das steht der hat dc .... :D ^^ und wenn einer den screen net zeigen will hat er ja wohl auch dc :P
Ich sag nem teammate er soll sich HFD sleepy nennen und disconnecten...du kannst keinen screenshot mit einer player ID in verbindung bringen deshalb sind Screenshots nutzlos.
Achja gl Silenter und Nantuko noch, auch wenns zwischen uns en paar flamereien gab ;) ihr seid echt gut geworden also weiterhin gl hf.
 
DonQuiK^ said:
rofl warum ? wo lame ich denn ? bzw bist du der lamer-.- nantuko kann nichts anderes auser air und du nichts auser nuke/tank LAMMM00r

irgend wie kann bei dir und blowfisch niemand was außer air ;)
 
Sleepy said:
irgend wie kann bei dir und blowfisch niemand was außer air ;)
sry aber ich verstehe nicht genau was du meinst? drücke dich mal klarer aus , thx
 
Naja ok ich bin fußball training kannst aber ruhig rein posten ich werde es mit sicher heit lesen
 
dass nach deiner und blowfish's meinung alles noobs sind und nur air können....
 
Itchy said:
Ich sag nem teammate er soll sich HFD sleepy nennen und disconnecten...du kannst keinen screenshot mit einer player ID in verbindung bringen deshalb sind Screenshots nutzlos.
Achja gl Silenter und Nantuko noch, auch wenns zwischen uns en paar flamereien gab ;) ihr seid echt gut geworden also weiterhin gl hf.
danke, dir auch bei schlacht um mittelerde oder was auch immer :)
 
Back
Top Bottom