Auto Reports !

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Here is the replay , Sw insan3 dc ed plz chekc it here replay and sreenshots
 
Diskriminierungen von cheatern werden hier nicht geduldet

also entschuldige mal beim don und gib ihm nen keks ;)
 
(2) [SW] 227 pts.
defeated
(7) [HF] -2597 pts.




Time:

Map:


11/29/2004 9:21:00 PM

Tournament Desert (2)

Power Win
Auto Report

Type:

Notes: RTS

Auto Report

Winning Warriors +673 pts.
InSaN3
Losing Warriors -36 pts.
DonQuiK^


tjo jetz simma wieder rank 10 oO
 
Avalone said:
sehr gut gemacht don
Hey warum soll ich reporten wenn er gequitte hat ???????????
Sag mal reg muich nicht auf !!Wenn der admin so schwul ist !
 
Avalone said:
hm komisch das das bei dir irgendwie öfters vorkommt :o
He willst du mich jetzt dumm anmachen?
Sag mal bist du blind oder tuhst du nur so ? SIEHE OBEN !!!!!!!!
 
dann erklär mir mal warum du den loss bekommst wenn er gequittet hat
 
Frag dass den admin !! Der andere typ meinte ich hätte gequittet -.-
Was garnicht stimmt ! ich glaube dass er viel früher ein AR gemacht hat , und deswegen der admin mein replay noch garnicht gedownloadet hat ...
Also komm mir nicht mit dumme kommentare avalone , ich reporte meine games !
 
wenn die admins sehen das dein replay gröser ist dann werden die das auch rückgängig machen. die machen manchmal fehler weil sie soviel zu tun haben. als mich mal einer gefaked at und dann einer ar auf mich gemacht hab hab ich denen auch reps von mir gegeben das sie meine id haben und sie haben das spiel gegen den fakespieler wieder gelöscht. trotzdem ist cw.cc die gröste schrott liga die ich je gesehen habe und find es schade das die ganze ccg com bei der schlechten liga mitspielt. alleine die seite und das punktesystem ist der gröste Dreck den es gibt und das man praktisch unendlich spieler in nem clan haben kann da alle unter demselben nick spielen können :D
bei andren strategiespielen würden sie garnet erst bei soner liga mitmachen :)
 
Silenter said:
nein, der der das game verlassen hat. : - )

aha und wie sieht das en admin , wenn beide nen connection window screen zeigen?
 
So1myr said:
aha und wie sieht das en admin , wenn beide nen connection window screen zeigen?
An der replaylänge :). Der, der dc'ed hat, hat ein kürzeres / kleineres Replay.
Die screens beweisen 0...wenn ich bei mir das Netzwerkkabel zieh, zählt der andere auch runter....
 
Nja also ich merke ganz ehrlich immer, wenn das spiel zu ende is aufgrund eines DCs der von mir verursacht wurde.. da steht dann son fenster,, lost connection to generals zh online´´ aber neee man kann ja trotzdem nen AR ausfüllen vielleicht sit der Admin ja blöd und schnekt mir Punkte :)
 
Itchy said:
An der replaylänge :). Der, der dc'ed hat, hat ein kürzeres / kleineres Replay.
Die screens beweisen 0...wenn ich bei mir das Netzwerkkabel zieh, zählt der andere auch runter....

hui wusst ich noch gar net =)

btw gz fürn ka wievielten cw titel ;)
 
Hehe thx :) Mich gibts nun auch nimmer bei ZH , war ne lustige Zeit und du und deinen mate fand ich immer super da ihr nie gedodged habt :)
 
jo, hammer und solmyr sind voll in ordung, auf die anderen Hfler will ich nicht ansprechen :)
 
Back
Top Bottom