auto ohne führerschein...

Original geschrieben von Broadwinn
omg david golf is doch eines der schwulsten autos

in österreich fährt jeder 2te im alter von 17 bis 25 jahren nen golf

und von 10 golf sitzen in 9 türken


klappe ich bekomme auch nen golf :D

den bekomm ich aber von mein eltern ( is deren altes auto ) und fürn anfang is es doch prima
 
hush Patrick g0lf pwnz heh
Original geschrieben von Broadwinn
hmm ich hoffe das es mit den steuern net so hoch kommt
zur Not musst halt Steuern hinterziehen, Patrick^^
Original geschrieben von iNGi2KiLL
nimm den nicht ernst, der spammt über all seine shaice rum ! :nono :nono
y0p, ist mir auch schon aufgefallen^^
 
mahahaha wenn ich den führerschein hab (welchen ich vorgestern begonnen hab) dann hol ich mir sicher ned so ne karre sondern n auto was was hergibt lol
 
Ich werd die ersten paar 2-3 Jahre irgend ein altes auto fahren, son alten 2er Golf oder so. Weil da juckts keinen wenn du mal ne mauer streifst. Dann hab ich mir vor nen Subara Im preza WRX STI zu kaufen...
BC
 
lol kili was willst dir denn für ein auto kaufen?

150 ps ?

denk nicht das ein "anfänger" wie du und ich am anfang son teures und schnelles auto brauchen
 
broad: 150 ps is ja wohl ned soviel oder? Ned gleich angaxxen ^^

fsleg: ne bin ich ned =). Aber es gibt schon weitaus geilere autos in der preisklasse bis...sagen wir mal 7.000€, da muss man sich ned so ne schüssel antun (trifft meinen geschmack ungefähr überhaupt ned)

Ehm und was das brauchen angeht...ICH BRAUCHS !!! :D Ich habs absolut nötig die power unter meinem arsch zu spüren, das kannst mir glauben ^^

Das problem dabei is nur dass viele geile autos in dieser preisklasse das problem haben dass sie a) schon älter sind und daher ziemlich teuer wenns um ersatzteile geht, b) sie viel unterhalt kosten, und c) sie viel benzin brauchen :(
 
Original geschrieben von kilinator
Ehm und was das brauchen angeht...ICH BRAUCHS !!! :D Ich habs absolut nötig die power unter meinem arsch zu spüren, das kannst mir glauben ^^
bist du denn schonmal Auto gefahren? Wenn net, woher willst du das denn so genau wissen?^^
 
am besten kommt immer noch ein honda crx 126ps auf 800kg der zieht gut. Aber wenn ich wählen könnte würd ich mir ein Toyota Mkiv holen einfach nur pure power
 
legende: weil ich weiß was für ein mensch ich bin, wie wärs damit hm?
broad: keine angst, schon in sicht ^^
 
Nur mal so`ne dumme Frage... Woher habt ihr das Geld für solche Autos? Wenn ich fertig mit der Schule bin, geh ich auch erst ma bissle was arbeiten, aber das Geld brauch ich dann sicher für`s Studium und kann mir da net solche Teile leisten, denk ich mal:o
 
naja bei mir isses so;

geh jez das dritte jahr arbeiten und hab regelmäßig 250 euro auf die seite gelegt

und 5800 isn et so teuer

asuserdem hat man ein auto bissl länger als nur paar wochen und bringt menge vorteile


und wer studieren geht is selber schuld :) seh das an meiner freundin
matura bringt heut zutage nichts mehr
 
hehe ich kauf mir ma den
Subaru Impreza WRC STI
Aber erst wenn ich schon mehrer Jahre fahr.
Werd mir am Anfang irgendein auto kaufen welches gut zieht.
btw hier mal die technischen Info.. vom feinsten:
265 PS
6 Gang Manuell Getriebe
Allrad

Rockt doch schon ziemlich.. wenn du an dem Auto dann noch was machst sieht das auch nochn bisschen besser aus.. hab mir maln bild:
imprezawrxsti03_01.jpg

BC
 
broad: damit meinte ich nicht dass ein bestimmtes auto schon in sicht is, sondern dass ich schon vorstellungen hab ^^. Aber die bleiben verschleiert bis was fixes vorhanden is =)

c0mtesse: woher das geld kommt...naja 3 mal darfste raten =). Führerschein hab ich zum 18. geburtstag bekommen und wie wir das auto zahlen (was ja ned soooooviel kosten wird, kauf mir ja keinen mercedes oder so^^) reden wir aus wenn der führerschein in der tasche is
 
Musste Führerschein selber zahlen:( Auto krieg ich auch ned bezahlt:o
Kann mich aber ned beschweren, weil ich Instrumente im Wert von ca. 10000€ bekommen hab (ohne Zubehör gerechnet).
 
sry kili falsch verstanden :)

jo black is geiles auto der war mal bei gran tourismo
den will ich mir auch kaufen

aber wie gesagt bin anfänger und darum brauch ich net am anfang n hatzer auto :)
 
nachmach0r *Gg* ne das is mit upgrade also der heißt irgendwas mit "pre" aaah er heißt prodrive.. sieht xtrm geil aus und wird selten gefahrn.
Hat was auffer kiste und das cockpit is der hammer:
news-impreza-turbo-4wd-wrx-sti-detail2.jpg

imprezawrc03-wrxsti03_02.jpg

imprezawrxsti03_01.jpg

imprezawrxsti03_inter_800.jpg

paris_subaru_02.jpg

news-impreza-turbo-4wd-wrx-sti-innen.jpg

UND HIER NOCHMAL GEIL MODIFIED:
WRXelectra1.jpg

BC
 
ich werd auch bald anfänger sein, trotzdem brauch ich son auto :D. Na ned SO eins, aber schon was ordentliches und keine rostlaube zum einfahren oder son dreck, das hab ich bei n paar bekannten schon miterlebt, sowas tu ich mir ned an lol. Hol ich mir lieber gleich n auto nach meinem geschmack ^^
 
Back
Top Bottom