Auswahlprozedur für Team Germany #2 / signup

wie gay der darf mitmachen

nils ich dneke du wählst die ebsten also gebe auch jedem ne chance niccht einfach sagen ja angemeldet abgemeldet du bist raus so darf das dann aber nicht sein
 
Ich hätt am wochende zeit für die try-outs und bis dahin hab ich auch nen m8 aufgetrieben.
 
Ich hatte ihm auch seine Chance gegeben, da meinte er dann nee, ich hab irgendwie keine Lust mehr "ich bin raus". Da sich für cs sowieso soviele angemeldet haben ist es damit auch vorbei, wir können nicht ewig lange warten bis wir das Team zustande bringen, ich würds am liebsten so schnell wie möglich (heute oder morgen) schon eintragen, damit die Sache endlich unter Dach & Fach ist - also nichts mit nächste Woche irgendwann, nur am Wochenende ect...Agents0lo will ausserdem heck tryout - da gibts ja auch erst 2 - max. 3 bewerbende Teams, ausserdem werd ich da nicht selber spielen sonderndie teams gegen ein festes team antreten lassen sprichd as macht mir relativ viel Arbeit...ich werdemich jetzt um die 1on1's kümmern. -sprich kommt nach msn wenn ihr euch für 1on1 beworben habt-
 
pff :shout

das suckt

dann mach das doch so du und lenni cs und anderen teams spieln vs euch man :shout
 
Vielleicht hast du es nicht mitbekommen,aber genau das habe ich getan (mit dir und ingi wollte ich es auch machen, aber da ist er ausgestiegen, also war es bei dir eine leicht andere Variation wo es aber auf's Gleiche rauskam...)
 
Oh man wenn einer raus iss dann gibt es doch sicherlich noch einige andere die mitmachen wollen. Also versteh ich das Prob nich.Wenn jeder ne chance verdieht hat dann macht das doch auch. Kann ja nich so schwer sein. :kek
 
löööööölz, @ fix du sagtest die teams sind ned fest sonst hätte ich eher mitgemacht!
Ich dachte du willst das beste team machen aber wenn du gute teams ausschließt weil sie sich einen tag nicht sicher waren kannst es gleich vergessen! Aber naja, ... !
Und dein bruder hat nur angst das er ned für deutschland zocken darf ... ! ScArEd!
:flame
 
lmfao wenn du das meinst ...

Du musst einfach einsehen das es scheisse iss was du gemacht hast! Und rene du warst ja auch net viel besser ... er hat in nem testgame gebailed LOL!
 
he lenni du weisst genau ohhne den ing wärste geowned worden von mir also stfu du cs noob
 
oh man darf man sich ned mal ein tag sicher sein!
Ich hatte halt keinen bock mit irgendeinem p3n3z 2 vs 2 zu zocken sonder mit rene ! Am anfang hieß es ja noch das keine teams feststehen! Also ihr wart auch selber uneinig! also macht mich ned an wenn ich es bin ... ! :nono
 
jo ich melde mich für 1 on1 QM - maps

Nikname: xWHOiAMx oder nen anderen.. Hippi4xYx z.b


MFG : Danny :D :D :D
 
Last edited:
Ich kann nunmal nicht einfach jeden 10x testen (vorallem will ich nicht Leute im Team haben auf die man sich eh nicht so richtig verlassen kann [spiele nur am Wochenende ect.]...ausserdem weiß ich bei einigen ja auch schon wie sie so spielen und was sie so drauf haben. Ich hab jetzt mal so ne pre-Version des Teams gemacht aber das ist auf einigen Positionen noch unsicher (da noch nicht alle testgames gemacht wurden) Vorallem unsicher sind die Stellen wo "oder" steht [logisch lol].

2on2 Heck
Andy & Flo oder Agents0lo & sein m8

2on2 CS
ThundeMiG & ThundecYa

1on1
Hippi4xYx & streamy
 
1. das 2on2 cs siehe fix post ist müll
2. hippi4xyx also danny spielt schon in team germany 1
 
Nein, sie haben ihn aus team#1 rausgenommen, daher spielt er jetzt beim #2 team.
 
aha naja viel spass team 2 wird voll abloosen aber wenn du meinst ..
 
Das zeigt ja, dass du kein Interesse daran hast, aber das macht die Auswahl leichter...
 
hab kein bock auf 1on1 dreck iss zu easy

will 2on2 cs mit jay
 
Hm danny würd ich sicher in 1on1 nehmen :D und rene lol....stell dich net so an.Solltest auch bisschen flexibel sein und net nur stur auf cs beharren!1v1 kannste doch gut, also mach das :pp
Agent wenn ihr mal Zeit habt kann Fix im msn ja mal alle einladen...
 
Back
Top Bottom