Austritt aus LaHo!

Joined
Jan 15, 2003
Messages
75
Points
0
Hiermit fordere ich die admins auf, endlich die Meta "LaHo" zuverlassen und entweder alleine weiter zubestehen oder in eine andere Meta einzutreten! (Thunderbird :D)

SOllte dies nicht bis ende dieser woche passieren, werde ich Sun verlassen und einer anderen Ally beitreten!

Grund: In der Meta sowie ally herrscht große inativität und es macht kein spaß so ets zuzocken!
 
Immer cool bleiben... gedulde dich mal wenigstens noch, bis die Verhandlungen zu einem Ergebnis gekommen sind. :smokin
Wir hatten schon mal so einen Fall, wo einer meinte Druck machen zu müssen, indem er sagte: "tut was, oder ich trete aus!" Wie erfolgreich der daraus resultierende angriff auf snape war, wissen wir ja alle... :flame
 
Cool down.
Meister Lampe, es geht it alles so schnell, wie wir uns das wünschen.
I möcht au endlich aus LaHo, aber ich warte lieber no a bisl ab, bis die Verhandlungen ein Ergebnis ergeben haben.
 
Back
Top Bottom