Austritt aus der Meta

Joined
Nov 12, 2002
Messages
185
Points
0
Der Sinn der Meta war die einzelherrschaft einer Ally zu verhindern. Meiner Ansicht nach ist genau das mit den G-Strichen und den SD passiert beide ca 200 Members.
Da AoA jetzt Thunderbird den Krieg erklärt hat, hat Milchkuh vorgeschlagen, dass wir uns da anschließen. Dazu werden wir dann wohl die Meta verlassen, da die viel zu inaktiv ist, und uns Thunderbird anschließen. Im Klartext heißt das: Aktive Raids gegen AoA Members, Grossangriffe laufen über Goethe. Aber erst nach meiner und Goethes Freigabe. Die wird dann sein wenn der Austritt aus LaHO geklärt ist.
Falls jemand was dagegen hat: bitte melden.
Zu den Gründen: Wie gesagt LaHo ist mir zu Inaktiv und da sowieso Reset-Stimmung herrscht und uns allen wahrscheinlich langweilig ist, könnte man doch mal beim Krieg mitmachen.
 
hmm... wär für mich nich unbedingt ein Problem. Hauptsache wir stehen hinterher nicht ganz ohne Meta da und haben AoA den Krieg erklärt... das wär ein wenig... naja... also *** ne? ;)

öhmm... also soll heißen: Ich bin dabei! :kek:evil2:angel
 
Nein, nein. Keine Sorge wir erklären AoA den Krieg nicht bevor wir genügend "Deckung" haben.
 
Toll ne pruegelei mit ner anderen Ally na endlich!!!:kek :D
War ja aetzend langweilig ohne nen Krieg!!!:zzz
 
Endlich nen Krieg.
I muss for(ce voll zustimmen: LaHo ist einfach zu inaktiv!
I bin für den Austritt.
 
sehr gut, endlich ein krieg.
da kommt dohc dann auch endlich spaß auf!
 
Back
Top Bottom