AUSTRIA strikes rapid

das goilste war ja eh:

deutschland - österreich in leverkusen:

ein paar rapid-fans mit einem schild:
+--------------------------+
|   Wir waren schonmal        |
|    Deutscher Meister!!       |
|    MFG Sk Rapid Wien        |
+--------------------------+
 

:lol :lol
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
die ösis und ihre paar dorfteams ^^

jo hehe

und Superfund Pasching(ca 5000 einwohner) hat Werder Bremen im Ui-Cup geputzt...und wo Werder jetzt steht sieht man eh ..;)
 
Lol naja ich als Wiener kann über en Österreichischen Fußball nur lachen

aber hej..wenn kümmert schon fußball: heute haben Die Ösis den SuperG wieder mal gewonnen :pp
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
sry, wollte nicht eure heiligen dorfmannschaften beleidigen :)

LOL...keine Dorfmannschaften...Bauernmannschaften ;) *scherz*

Greetz
Wisler
 
Nana nicht übertreiben,mir ist nur eins wichtig,daß austria net Meister wird und das LÖW gefeuert wird!!


mfg
 
ich sag nur osim -> sturm -> DAS war ownash damals, die konnten wenigstens fußball spielen

Wenn ich mir die spiele anseh in der österreichischen bundesliga, kommt mir bei 98% davon das kotzen weil sie einfach so verdammt schlecht sind, dass ich mir denk wie das profis sein können. Beim spiel zwischen sturm und rapid vor der winterpause gabs wenigstens mal richtiges fußball, da gings ab, da gabs auch spielerisch was zu sehen, aber das is echt die ausnahme.
 
Original geschrieben von kilinator
ich sag nur osim -> sturm -> DAS war ownash damals, die konnten wenigstens fußball spielen
jop da gebe ich dir vollkommen recht!
vielleicht noch der FC Kärnten in der vergangenen Seson, aber das wars schon
 
jo schadee voll um den FC Kärnten

hmm naja die haben den Club finantiell todgespielt :nono :((
 
Original geschrieben von cebudom
jo schadee voll um den FC Kärnten

hmm naja die haben den Club finantiell todgespielt :nono :((

Wie immer...passiert doch eh bei jedem Verein früher oder später...man siehe die Clubs aus Südeuropa...

Greetz
Wisler
 
lol? die clubs in südeuropa bekommen den arsch abgewischt die können doch meist so viel ausgeben wie sie wollen und es noch einigermassen im glaubwürdeigen bleibt (was bei Real nicht so ist)
 
Back
Top Bottom