Ausreden

wo ich damals mit meiner dr650 immer zur schule gefahrn bin hab ich immer die ausrede gehabt: ich wurde von den bullen gefilzt. mein bike sprang nich an. hatte vergessen zu tanken. bei dem rennen vorhin an der ampel mit der ninja hab ich nen reifen gelassen(burnout)...
 
:lol das mit dem ninja klingt echt glaubwürdig :D

@david naja so naiv sind frauen auch wieder nicht,denn sie hats mir nicht geglaubt :( hätt ja klappen können :D
 
Nach den Sommerferien kam ich in Schlgzunterricht und hatte 7 Wochen nix getan:D Hab dann gesagt, ich habe meine Noten beim Summer Breeze (Gothic Open Air Festival) zum üben dabeigehabt und sie dort verloren. Er hat`s mir sogar geglaubt:)
 
Ja,verloren ist auch ne gute Ausrede...bei mir is es den meisten Lehrern ziemlich egal,ob ich was vergessen hab...gibvts nen strich (od. Anschiss) und das is mir dann auch egal (komt aber selten vor).

Was auch ne Gute ist: "Wegen plötzlich auftretender Übelkeit konnte ich leider am Unterricht nicht teilnehmen!..."

btw,die mit der Ninja war nicht schlecht. Ich könnt z.B. sagen: Ich habe mir ein packendes rennen mit einem Fahrradfahrer geleistet:D
 
Übelkeit ist eh immer gut, wenn man `ne Frau ist. Besonders wirksam, wenn der Lehrkörper male ist:D Oder Kreislaufbeschwerden sind supi zu gebrauchen. Bauchschmerzen auch:)
 
Original geschrieben von iNsT!ncT
:lol das mit dem ninja klingt echt glaubwürdig :D

@david naja so naiv sind frauen auch wieder nicht,denn sie hats mir nicht geglaubt :( hätt ja klappen können :D

ja ok , weil manche frauen sind so...
ich hab nicht alle frauen gemeint hanna!
 
Ich hatte einmal ein Stück nie geübt, weil es mir nicht gefiel. Hab dann zu meinem Klavierlehrer gesagt, ich habe dieses Notenheft nie von ihm bekommen:D Er hat`s leider gemerkt:( aber erst, nachdem er 3 Telefonate geführt hatte...;)
 
bei mir war gestern ne überflutung und nu hab ich keine hausaufgaben.Die sind davon geschwommen :)!Wär doch passend :!
 
lol hehe der keller wurde geflutet und dein schreibtisch is unten..hehe naja..
glaubt eh keiner und wenn dann will lehrer nachause kommen!
 
mir is mal rausgerutscht:
"die hat meine schwe...ähhhh katze gefressen -_-"

btw: bei uns isses egal ob ausrede oder nicht....alles was nicht schriftlich is zählt nich und gibt minus punkte
 
war bei uns auch imma so,aber wenn man volljährig is,hehe,dann isses easy,har har,mfg jörg
 
Ja, leider. Man kommt dadurch allzu leicht in Verführung...(ich jedenfalls:D )
 
Nana,wenn das der lehrer wüsste:) ich sags ihm ma lieber nich,hehe,machst dieses jahr abi?da hat man doch eh kaum noch stunden.da lohnts fast net mehr:) mfg jörg
 
Lohnt sich immer, aber da ich ja ABI machen, bin ich einigermaßen motiviert;)
 
oh mann,gerade sport is das frauen problem:) ich liebe sport,habs nur verpasst wegen nem krankenhausaufenthalt und infusionen als ich schwer krank war,und wegen ner gebrochenen ferse:) ansonsten kann ich frauen net verstehen...naja,mfg jörg
 
K, back to Topic. Bei uns kam mal einer erst in der 5. Stunde. Wir hatten zufällig unseren Klassenlehrer. Dieser wunderte sich ziemlich, wieso einer seiner Schüler erst jetzt bzw jetzt noch kommt. Seine Entschuldigung lautete:" Meine Mutter ist grade geschäftlich weg und ich hatte das vergessen. Dann hab ich meinen Wecker ned gehört bzw ausgeschalten und verpennt. Dann bin ich zum Bus und hab den verpasst. Dann hab ich meinen Vater angerufen und der hat mich jetzt hierhergefahren." :D:D:D
 
bei uns hat ma einer gesagt,das war im herbst...überall wars am regnen,er sagte aber:" bei uns lag schnee,bin net durch gekommen" :D deppert oder? mfg jörg
 
1. Hab mein Heft vergessen
2. Nebensitzer hat das buch eingepackt
3. (Wenn Lehrer Sportbegeistert is)
-Ich hatte gestern ein schweres Fußball-Spiel und danach war ich zu mpde
- Hab gestern mir bei ner Fahrrad tour zuviel zugetraut. Bin erst um 10 Uhr heimgekommen
- Meine Eltern haben vergessen mich vom Fußballtraining abzuholen, bin dann 7 km heimgelaufen.
4. Ich hab meinen Schulranzen im bus liegen lassen.
5. Ich hatte gestern Kopfweg
6. bin aufm Klo eingeschlafen.
7. Meine Mum hat sich den Fuß gebrochen und ich bin mit ins Krankenhaus gefahren.
Wenn man zu spät kommt:
1. Ich musste noch dringend aufs Klo
2. Meine Uhr geht nach
3. Bus hatte nen Unfall (is bei uns schon 2 mal vorgefallen)
4. Bus kam zu spät
5. Bus is stecken geblieben
6. Ich hab meine Schulranzen daheim vergessen und hab dann bus verpasst
7. hab verschlafen
8. (wenn man mitm bike kommt)
- Fahrrad hatte nen Platten
- Fahrrad ventil war kaputt
- Sattel war lose und ich muss wieder heim zum anziegen fahrn.
- Hab Helm vergessen
- Bullerei hat meine Lichter kontrolliert.
Naja, so wies aussieht hab ich ne gute Fantasie und viel Erfahrung (und das mit 8 Jahren und 1 Monat schule ^^
BC
 
Back
Top Bottom