Ausraster Zidane+Interview

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo

wer sich für das thema interessiert: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_213059.html

ich finde die ausrede billig, das materazzi meint er wisse nicht was ein terrorist ist, jedes kind weiss das, und er weiss das nicht Oo

ich finde wenn schon Zidane nachträglich den MVP Titel verliert, sollte materazzi ne sperre bekommen, das italien den titel verlieren soll, halte ich aber für übertrieben..
 
So, will jetzt jeder über das zu 95 % gleiche thema ein neues topic aufmachen? Es nervt dermaßen, echt. Cool find ich ja zidanes ansage, von wegen kinder und so:
"Ich entschuldige mich außer bei den Millionen Kindern auch bei den Menschen und Erziehern, die versuchen, den Kindern zu lehren, was gut ist und was schlecht ist. Aber ich kann meine Handlung nicht bedauern. Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann das nicht sagen. Würde ich es sagen, würde das heißen, dass Materazzi Grund hatte, das zu sagen. Aber er hatte kein Recht dazu."
Was für ein schmarrn. Sags oder sei halt still, meine güte.
 
Ich verstehe ihn...
hätte wohl ähnlich reagiert!

Profi hinn oder her er ist auch nur ein Mensch und so eine scheiße muss einfach nicht sein!


gleich kommt das interview auf RTL ^^
 
Die Ausrede von Materazzi ist aber wirklich mehr als sehr sehr dünn
 
Es betrifft seine Mutter und seine Schwester...da hätte ich ihn mal die Nase blutig gehauen wenns schon sein muss dann richtig. Ist eh mein letztes Spiel und bevor ich ihn mit nem harmlosen Kiopfstoss bearbeite, was sowieso den Ausschluss bedeutet hat und er solche Sachen sagt, dann wird er richtig blutig geschlagen. Kann ja nicht sein dass son Penner ihn so provoziert
 
also ich musste nie jemanden schlagen, der mit mir gesprochen hat :z
 
Mir egal wen oder was er beschuldigt hätte, ich reagier auf sowas immer nur mit der scheibenwischerbewegung der hand vor dem gesicht und das wars. Ach und wenn er ihn geschlagen hätte oder was schlimmeres, dann wär frankreich vermutlich tatsächlich der titel aberkannt worden, hätten sie ihn denn gewonnen.
 
kilinator said:
Mir egal wen oder was er beschuldigt hätte, ich reagier auf sowas immer nur mit der scheibenwischerbewegung der hand vor dem gesicht und das wars

du bist auch kein gebürtiger araber und hast auch ne andere beziehung zum thema "familien-ehre"
 
Unterstützt die Aktion "Wie Frings so Materazzi"... Die Beweise haben wir doch alle gesehen... lasst uns das gleich der Fifa zuschicken :z


:D:D:D
 
Yo, das interview zeigt wieder was für ein wirklich guter Mensch Zizou ist. Der abundan mal ausrastet aber wer tut das nit
 
Da kann mann ja mal sehen wie die so sindt diese Scheinheiligen Ialiern tuten so als könnten sie kein wässerschen trüben .Einige von Ihnen sind die grössten ...*******..........* die es gibt .


Mfg Rocky4142
 
Kommt immer auf die Seite des Betrachters an:

So haben es die Deutschen gesehen:
ATT5132510.gif





So haben es die Franzosen gesehen:
ATT5132512.gif





So haben es die Italiener gesehen:
ATT5132514.gif




So haben es die Amerikaner gesehen:
ATT5132516.gif





Und so stand es in der Bild-Zeitung:
ATT5132518.gif



Grüße Robi
 
Un1cef said:
du bist auch kein gebürtiger araber und hast auch ne andere beziehung zum thema "familien-ehre"
Gleich wie zidane keiner ist, lol. Was für eine sinnvolle aussage :wand. Und mit familienehre hat das nix zu tun, oder glaubst ich würd jemandem eine reinhauen weil er mich "h$" nennt oder sowas? Nur weil man nicht so dumm ist und darauf eingeht, heißt das noch lang nicht, dass man keine "familienehre" hat.

und LOL @ die bild, ich packs ur nicht mehr grad :lol
 
Voll geil, Tala:top

Find übrigens beide Aussagen der Spieler dumm. Der eine proviert dumm auf niedrigstem Niveau, und der andere kann nicht drüberstehn und wenigstens während des Spiels Contenance bewahren. Sehr arm.
 
kilinator said:
Gleich wie zidane keiner ist

hm grad ma nach gegooglet,dachte er wär einer,hab ich neulich so irgendwo gelesen.
zumindest sind seine eltern algerier.

davon,dass du keine familienehre hast,steht da oben nichts.
 
naja ich denk man muss zizou in schutz nehmen..er is schließlich auch nur nen Mensch auch wenns um die WM geht , auch wenn miliarden menschen zuschauen...er ist nur ein Mensch der emotional reagiert hat , und erlich gesagt , Materazzi war der größte spasti von allen bei den Itakas , warum?naja seine scheiss schwalpen jede minute , macht nen eigenen tor steht sonst dumm und dämmlich in der gegend rum , und schon wie der immer guckt no comment...

da ist es net verwunderlich das zidane den aufs korn nimmt , ich denke mal das materazzi leichte verhaltensstörungen an den tag legt mehr net....

Aber wenn ich so andre Spieler seh , die für die das Fairplay im vordergrund steht , und die nicht bei jeder scheisse aufmucken , da guck ich dann au gern fussball , aber was da ablief .... und ich hab mich immer gefreut wenn frankreich gespielt hat .... weil ich wusste ich kann Zizou nochmal zaubern sehn...

Für mich ist Zizou schon seit jahren der größte , was den Fussball betrifft...und ich denk mal das er auch als Privat Mann sehr Sozial und umgänglich is...

das einzige was ich scheisse finde das so Spacken wie MArco Materazzi durch solche Aktionen das ganze Turnier kaputt machen und sich einfach nicht an die Regeln halte , und mal ihre verdammte fresse halten.....Für mich war dieser Abschluss dieser WM einfach nur zum kotzen...und wenn die Italiener nen Arsch in der Hose hätten , würden sie Materazzi aus seinem Club und aus dem Kater der Nationalmannschaft werfen!
 
Und jetzt nochmal auf deutsch und mit hirn herr delling, diese inkompetenz kann ja wohl nicht ihr ernst sein! :D
 
kilinator said:
Und jetzt nochmal auf deutsch und mit hirn herr delling, diese inkompetenz kann ja wohl nicht ihr ernst sein! :D
ich lache morgen drüber......wenn du kein ger mehr verstehst beleg nen kurs , und quäl mich net so dummen kommentaren danke!

ps:nein du bist net witzig und wirst du au nie sein
 
Last edited:
also ich muss kili recht geben.
Mach mal Satzzeichen ohne Leerzeichen dazwischen. Mach mal Satzkonstrukte, die der deutschen Grammatik entsprechen und glieder das, was du sagen willst vorher im Kopf. Lass noch Worte wie "Itaka" weg und die Welt sieht schon ganz anders aus.
 
Back
Top Bottom