auslosung fs tourney

Du lässt mich bannen:scared haste welche gründe dazu :nono überlege dir besser mal was du so schreibst an beleidigungen die ich mal gespeichert habe :angel und eurer clan ist in fs / ts tot und ich sags nochmal war ja klar :pp
 
ne ich lass dich bannen aus dem forum! oder ich sag dem mod das er alle deine posts löschen soll!
 
so so haste welche gründe dazu ??:nono kommst dir ja recht gross vor und dann lass mich doch bannen Mir wurscht mein Kleiner
 
Noe ich net ich sags den mod hier der dem admin der laesst dich da sperren ach ja der grund is du nervst rofl
 
kannst mal deine lappe halten eh unser clan ist besser als euer cheater cla ofl und nun fresse dus cheiss noob!
 
omfg looser clan wer muss cheaten du kleiner wichser

komm fick dich du noob und verpiss dich
 
rofl haahaa schmidi bann mich auch mal du super admin
utf kidz kommt mal klar schmidi 12 jahre alt und beleidigt hier die leute noob verteiler lololol ihr seid mir so pr0s..
 
lol ih doch net der mod muss es zum admin sagen hehe lol oder wir löschen alle beiträge von euh!
 
ach aka du baby geh wieder an schnuller oder mamis brust

oder las dich im sandkasten begraben is besser für alle

:lol
 
´hmh wieso sagst du baby zu mir obwohl ich 8 jahre älter bin als du.. lmao gj... noovtalk
 
das muss ja richtig spass bringen sich immer und immer wieder zubeleidigen
wird das nicht langweilig den neues kommt dabei nicht wirklich raus
 
loel theslar du bist echt der coolste! gestern own ich dich easy auf terra inner ms ich tl du br ...
lol aber wir sind newbz oda ?!
hehehehe is so cool mit dir :D

und dann willst noch ss .. weil du denkst ich mappe ^^
habe ihn dir geschickt und bis jetzt keine antwort bekommen

Bin schon auf re-post gespannt ;-D

Greetz AXE
 
hm ! was lese ich denn da grad von six....
old und visc haben geharvt und dann müll gelabert :

wenn utf schon bau bug terra tl machen kann, dann harven wir

looool und du sagst " is nurn game " lernt loosen

.... dachte echt es sei wieder alles kay wegen dem bau bug damals aber in dem fall habe ich mit getäuscht ...naja son bs braucht ihr nicht machen gegen six, damit steht ihr bei mir auch wieder auf der liste der gefährdeten tierarten :lol

Greetz AXE
 
hey jonny wieso hast kein admin gefragt das der dein namen ändert dein alten lol

und sonst naja old und der baubug lol sag weiter nix dazu
 
ey jonny das muss ich mal eben sagen

dein avatar ist scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssseeeeeeeeee lol

leg dir lieber kein avatar zu lol
 
niemand interessiert sich für die meinung von haustieren also mach sitz steff ^^

Greetz AXE
 
lol kindergarten
ihr zockt mit bau bug und regt euch auf wenn jemand seine vollen samler gegen seinen gegner einsetzt hm schon komisch
das ihr euch einen prog fehler zunutzen macht aber den einsatz von samlern nicht verstehen kann
 
Last edited:
eine frage
bist du so dumm oder willst es einfach nicht begreifen?
bau bug tl terra is IMMER erlaubt... da gibts KEIN aber auch schon ueberhaupt KEIN argument dagegen...

und harven is sehrwohl erlaubt, aber es macht nur eine bestimme klasse der spieler zu der ich mich wohl nicht nähern äußern muss!

Greetz AXE
 
Back
Top Bottom