Aus Den Spiel Rausfliegen Auf Den Desktop???

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Ich fliege immer ständig während eines laufenden Spiels raus direkt auf den Desktop.Während mein Gegner dann gemütlich weiterbaut,muß ich eine Minute oder länger warten bis ich wieder auf C&C in der unterern Leiste klicken kann damit ich ins Spiel zurückkomme.Kann mir mal jemand sagen woran das liegt und ob ich der einzige bin dem das passiert?
Weil das ich ja wohl das allerletzte wenn man aus dem laufenden Spiel rausfliegt!
Vielleicht liegt das am Vista?
 
Last edited:
ab und zu habe ich das auch aber ehr selten.
Bei mir geht er mit Alt + Tab auch direkt wieder rein.
Naja hab halt Vista 64 Bit. Kann sein das es daran liegt.
Stört mich bisher aber kaum da es von 25 Spielen vielleicht
1 mal passiert!!
 
ja aber wenich von 25 spielen ein ranked spiel gegen einen noob deswegen verliere dann geh ich grad mal wieder über 200 oder mehr ranks nach hinten
 
das passiert bei mir noch brutaler... ich kann gar nimmer ins game... dann kommt nur der Vista scheiß: Problem wird gesucht....
 
noch jemand here der mit ein tip geben könnte,weil das einfach das schlimmste ist aus den laufenden spiel auf den desktop zu fliegen und erst eine minute später wieder in spiel kommt.
 
ich kenn das prob auch nur bei mir komm ich dann garnet mehr rein und kriegn disconnect drauf deswegen ^^
 
vista hat ja sicherheitstechnisch ne leichte paranoia. vllt stört das.

vllt wärs ne gute idee mal die benutzerkontensteuerung auszuschalten. weiss alleridngs nicht obs dann notwendig ist das spiel neu zu installieren. und man ist dann mit vollen rechten unterwegs... also vorsicht!
 
Es reicht schon wenn du die Benutzersteuerung anläßt aber es als Administrator ausführst!
Weiß allerdings gar nicht ob es ohne läuft :D
Also ich führe die momentanen Spiele immer als Administrator aus. BF2 und CoD2 laufen sonst eh nicht wegen Punkbuster!
 
naja...so ganz allgemein gesagt nervt mich das benutzerkonto so, dass ichs direkt abgestellt hab...was nutzt mir ein sicherer pc mit dem ich dann nix tun kann...und der mich wegen jedem scheissdreck was fragt und sich dann die antwort nicht mal für später merkt. :mad
ist ungefähr das selbe wie der ie auf der höchsten sicherheitsstufe...fast unbrauchbar.
vista is ja ganz nett gemacht aber ne unheimliche nervenssäge solange man mit benutzerkonten arbeitet ....sicherheit hin oder her.
 
Back
Top Bottom