Aufnahme Sovied?

Aufnahme Sovied?

  • Ja, bin dafür!

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, bin dagegen!

    Votes: 4 100.0%
  • Abwarten! Mehr Infos notwendig!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    4
sovied ist für mich soweit noch unbekannter als a-u-t. ich hoffe, jemand kennt sie und kann näheres berichten. so lange warte ich erstmal ab, im zweifel für den "angeklagten".

cu

joshix
 
hmm, zumindest ist der Clan nich ganz unumstritten, wie man hier zumindest lesen kann.

Auch kann ich diesem Thread entnehmen, dass ein Member von JAS (TDSLFreak) in mehreren Clans Mitglied zu sein scheint. Ich bitte mal um Stellungnahme bzw. die Mitgliederliste von JAS fehlt noch
hier im internen Forum!!!!!!!
 
Last edited:
hi

ist die frage: will soviedweb nur in den codex damit er sagen
kann er ist fair??? soviedweb war bei @Fire und @CNC@ und hat aufjeden fall mal gecheatet, das gibt er auch zu.bei tank4gog/
soviedgod bin ich mir nicht ganz sicher, die haben viel plays,
abwarten auf den patch, da dürften dann einige reconns
mehr kommen wenn ww hält was se versprechen

vb82
 
aus gegeben anlass ein konkretes nein von mir
siehe thread im fairplay usw...


vb82
 
Ein Link hier zu einem Topic hier im UF zeigt die jüngsten Taten des neuen Leaders von Sovied! Das zeigt so manches vom Charackter!

Meine Meinung:
Aufnahme abgelehnt!

Junker
 
junker hast recht, für mich nicht mit sovied. werde mal gleich meine stimme abgeben.

cu

joshix
 
Seh ich jetzt ja erst:
VB war zur selben Zeit am Posten mit demselben Thema!
Aber durch das Linkeinbauen usw hab ich wohl ne Minute verloren! :p

Junker
 
da nun keiner weiter abzustimmen scheint und eine 2/3 mehrheit für eine aufnahme ja sowieso erforderlich ist, denke ich, daß der aufnahmeantrag von sovied als abgelehnt anzusehen ist.

was meint ihr?

cu

joshix
 
Ich enthalte mich der Stimme,da ich nix genaueres über Sovied weiss.
Wegen TDSL-Freak,ich bin an der Sache dran,erreiche nur den Leader gerade nicht.
 
Hab die Umfrage gestoppt und im Clanforum von Sovied unsere Entscheidung gepostet. Hoffe, dass dort nicht ebenso eine Disskussion entsteht, wie im Clanforum von A-U-T! Ich habr ja nichts gegen Spieler, die jünger sind als 16 Jahren aber was die dort vom Clan A-U-T so ablassen erschreckt einem doch gewaltig! Die wissen doch nicht, was sie sagen oder worum es im Codex geht!

Junker
 
Back
Top Bottom