Auflösung

Joined
Sep 19, 2009
Messages
9
Points
0
Moin,

habe folgendes Problem.

Wollte Stunde Null zocken doch habe da ein Problem mit der Auflösung!

Habe einen 16/9 tft und kann im Game NUR eine Auflösung bis 1280 960 einstellen.
Das ändert aber auch nur das MEnü und nicht das Spiel selber!
Will die Auflösung auf 1920x1080 haben, doch wenn ich die in der options.ini manuell eingebe startet das Spiel nicht mehr!

Hoffe es gibt eini Lösung, denn in der momentanen Auflösung siehts nicht nur schlecht aus, man hat auch keinen Überblick weil alles viel zu groß ist!
Ich benutze Windows 7 Ultimate!

Grüße LordBuliwyf
 
Hallo, ich habe das selbe Problem wie der Thread Ersteller. Hab mir den link von chemical mal durchgelesen, allerdings hab ich es nicht hin bekommen bzw. liegt es daran das mein englisch nicht so doll ist :D. Kann mir einer vllt helfen was ich machen soll? Ich hab n nvidia 275gtx und will das Game auf 1680x1050 laufen lassen.
 
Das Spiel ist von 2003 daher ist die Auflösung nicht supported.
 
Ja es geht.

Setze deine Standardauflösung auf einen beliebigen wert herunter! Dann öffne dein nvidia konfigurationscenter und irgendwo dort gibts es menu in dem du größe und position usw umstellen kannst. Dort gibts es dein eine option die 'Skalierung mit festem Seitenverhältnis' oder 'Nicht skalieren' oder ähnlich heißt. Die auswählen, ok drücken und dann kannst du auch deine auflösung wieder hochstellen
 
Danke für deine Hilfe. Ich hab das jetzt mal probiert, geht aber allerdings immer noch nicht. Hab Keine Skalierung eingestellt und dann in der options ini auf 1680 1650 eingestellt
 
Haste mal im menu von deinem monitor selber geschaut? Die haben manchmal auch so eine option
 
Nee, ich meine so eine option im monitor menu selbst, dass er die auflösung automatisch anpasst
 
Hmn hab ich jetzt nicht so was gefunden. Hab n LG L227wtp. Das nervt mich schon wieder voll, ich glaub ich gebe es auf und warte bis der zweite Teil raus kommt. Danke für deine Mühen.
 
Back
Top Bottom