"Aufgeben" Funktion (vllt im Add-On?)

"Aufgeben" Funktion wieder integrieren?


  • Total voters
    76
ich wäre für ein Ja, wenn der verlassende/aufgebende noch zusehen kann, aber nur den Bereich den auch sein Partner sieht
sonst ists unfair... ganz klar
 
ich wäre für ein Ja, wenn der verlassende/aufgebende noch zusehen kann, aber nur den Bereich den auch sein Partner sieht
sonst ists unfair... ganz klar

Wenn´s so geregelt wäre, wäre ich auch für ja^^
 
Wie gesagt ich spreche von TW. Ich weiß, dass es solche lustigen Sachen in ZH oder BFME2 gab.

In TW passiert aber viel mehr gleichzeitig, ein SPieler allein kommt da kaum klar. Deswegen wird das auch in TW kaum ein Problem darstellen. Lösungen gibt es ja genug, z.B. der Schalter oder halt, dass man nur weiterhin sehen kann, was der m8 sieht (sehr gute Idee btw).

Ich leite dann btw beide Threads ans Communityteam weiter, damit es auch Beachtung findet :kek
Soviel mehr passiert in TW auch nicht und viel stressiger ist es meist auch nicht > einmal die Warteschlangen mit 99 Panzer füllen und dann knüppeln. Das geht speziell deshalb weil die Maps meist recht klein sind.

Wie gesagt > das sehen können was der Mate sieht und fertig. Dann kann man beim verteidigen / Angriff helfen ohne vorher sagen zu können (Panzer über rechts da is nix ...).
 
das ist ja schon so wie ein Wallhack:D

der tote mate verät alles und spielt co -pilot für den übrig gebliebenen .
was sie im add on anschaffen sollten wäre random game also das wie in yuris rache die teams im game gebildet werden , das fehlt absolut..-_-
 
Ich finds so richtig wies ist, wieso sollte eine Seite noch dann einen Vorteil bekommen, wenns ein Spieler das Match verspielt hat. Es ist dann ein bisschen ungerecht, wobei ich sagen muss, dass ich schon oft von diesem Gebrauch gemacht hab:D
 
Soviel mehr passiert in TW auch nicht und viel stressiger ist es meist auch nicht > einmal die Warteschlangen mit 99 Panzer füllen und dann knüppeln. Das geht speziell deshalb weil die Maps meist recht klein sind.

Wie gesagt > das sehen können was der Mate sieht und fertig. Dann kann man beim verteidigen / Angriff helfen ohne vorher sagen zu können (Panzer über rechts da is nix ...).

Schonmal 2 Basen aufbauen müssen, nachdem dein m8 nach Gamestart DC hatte? Das ist fast unmöglich noch zu gewinnen, wenn die Gegner keine noobs sind :p. Im Lategame kommts drauf an wieviel dir der Gegner vermacht. Dennoch ist es hier schwerer als in ZH, da man in TW meist 4-5 Produktionsstränge hat und auch keine kostenlosen Lame-Fähigkeiten ^^
 
Würde aus auch besser finden wenn die Funktion integriert wird mir ist es schond es öffteren passiert das mein M8 mir ode rich ihm dadurch noch hätte zum sieg verhelfen können wenn er mein geld bekommen hätte und ich noch zu gucken kann!
 
meine stimmung is auch auf ja ...
wenn einer schon aufgeben muss hat der m8 wenigstens noch ne chance ...
4 hände können mehr verrichten als nur 2 ... da kommt der economyboost grad recht ... ^^
und das mit dem ts: was solls ... scouten is die halbe miete :cool ...

GL&HF
 
Back
Top Bottom