Aufback Brötchen

Standest du eigentlich schon je einmal vor so einer richtig großen Regalreihe, voll mit unterschiedlichen Brot/Brötchen?:deal:D

Im Kaufland in meiner nähe gibt es verdammte 3 Standorte (Bedienung, Selbstbedienung, selbst kreieren) im Laden, wo du dir dein Brot/Brötchen abholen kannst:ugly

Wird trotz dem immer das teuerste geben. Also Mowl.
Hatte leztens (Von Freunden mitgebracht) ne Packung davon Zuhause.
Lagen mind 3 Wochen ohne Kühlung da rum. Hab sie dann irgendwann aufgemacht um fest zu stellen, dass die immer noch wie neu sind.
Kp was die mit diesen Brötchen machen aber natürlich ist das nicht. Erklärt imo auch warum man danach gefühlt immer nen Klumpen Teig im Magen hat..
 
Das Teuerste ist bewiesenermaßen nicht immer das Beste und gewöhn dir gefälligst ein anderen Ton an!
 
Ihr diskutiert über Aufbackbrötchen :D
Und trotzdem, oder gerade deshalb, das zur Zeit interessanteste Thema im Forum :wasser
 
Eyyy ist jetzt ma Schluss hier? :o

Ich hab mir jetzt (für iwann in der Woche) mal die Goldstücke geholt und werde sie testen
 
Also die vom Penny haben mich bis jetzt noch nicht umgebracht.
Kann ich somit also empfehlen ;)
 
*notizkritzel* Giftmenge zu gering, bei nächster Charge erhöhen.
 
so Verwarnung für VEILoPHyPER^. Geht es irgendwie auch ohne Spam und Beleidigung?! Gruss Diphosphan

OT: immer auf die zutatenliste gucken. Je weniger, desto besser aber desto kürzer haltbar! Oft sind die Discounter wie Aldi oder Lidl in der Qualität besser oder gleichwertig wie andere Produkte. Wir hier haben Teegut und da gibt es sehr gute Aufbackbrötchen ohne Zusatzstoffe.
 
So ausprobiert und für gut befunden
 
Edeka unsere Goldstücke standard brötchen
 
CoppenrathWiese_6_Ciabatta-Broetchen.jpg

dann jetzt die probieren!
 
bin leider nicht so der fan von ciabatta...
 
Back
Top Bottom