Auf dem Weg in die Grandmaster.

Sry Arrow nix gegen dich, aber ich kann es mir echt nicht verkneifen.
Ich hab schon seid dem Duelon den Post gemacht hat, ob ichs nun sage oder nicht, aber ich kann nicht anders...

Ist doch einfach, wenn man Toss spielt, ist ja jetzt nicht so als müsse er viel können, um Gegner abzuwehren um nenn Deathball zu bekommen...


Wenn du nichts produktives zu posten hast, lass es.
Das ist Lions' persönlicher Thread um zu unterhalten und uns mit Replays zu versorgen, nicht um zu prahlen oder sonst was.

Wenn du Protoss so einfach findest, spiel sie doch einfach, dann werden wie ja sehen, ob du in die Masterliga kommst.
 
Pass auf das können wir sogar machen.
Kauf mir nenn Supaccount und dann lass ich den lamer in mir sprechen.
 
Jo Z-Ganon Toss halt wie bei allen Toss spielern ;) und in welchem spiel warte ich bi ich 200/200 habe und dann attacke ? ich mache meistens schon von anfang an beim gegner druck und warte nicht bis ich 200 supply habe, und mit nem andern acc hab ichs auch mit terra in die Masterliga geschafft..

Naja ich gewinne 50% nur ists halt hart wenn ich richtig krass Gedroppt werde von den Terras, manchmal halt ichs auf manchmal kack ich richtig krass ab :D
Ab Morgen werde ich wieder eine Woche mit einem account richtig viel Laddern und schaue ob es diesemal mit der GM klappt :D
 
Das mit dem Droppen ist mehr oder wenige einfach zu klären.
Du musst so um die 3 Observer haben und guten Mapoverview + Multitasking, damit du den Drop rechtzeitig ist.
Wen dem so ist is das schwierigste schon getan.

Dann musste halt nur genug Gates/Warpin frei haben und mit meinem HT und 4-6 Zealots den Drop abfangen.
Den Collossi Tech würde ich gegen Terra nicht empfehlen, es sei denn du spielst Collossi Blink, dann kannste ebenfalls den Drops gut entgegenwirken.

Achja und "Never Basetrade against Terra!"
Du kannst da zu 80% nur verlieren, weil er seine Gebäude anhebt und wegfliegt und mit seinen Belagerungsunits hinten deinen go fast ausradiert.
 
alta er spielt fast gm und du gibst ihm tipps die selbstverständlich sind als Protoss -.- Als ob er net weiß das man als Protoss kaum chancne innem basetrade hat gegen terran.
ich hab meist mehr als 3 observer die fliegen dann quer über karte einer klebt immer in der nähe seiner hauptarmy während die anderen die drop wege abdüsen dann muss man halt nur die map usen.
Aber im mid game muss man sich überlegen ob man das gas übrig hat soviele observer zu pumpen also sind die drops im midgame sehr gefährlig und auch im lategame wenn du 200 supply hast und net mehr warpen kannst, kannste schnell aufs maul kriegn.
Achja Ganon du hast doch den acc von Notri soweit ich weiß is der Bronze league. Also viel spaß von bronze bis zu master sollte ja kein ding sein für dich dann mit Protoss...
Aber ich erinnere dich an deine Mega Fields :P
 
Ab Morgen werde ich wieder eine Woche mit einem account richtig viel Laddern und schaue ob es diesemal mit der GM klappt
heute startet die neue season?
 
@ ganon: danke für deine Hilfe, dadrauf wäre ich nie gekommen.

@ mantaza: genau die dropps im midgame sind hart. 3 obsis kann ich mir ned leisten höchstens 2 und mit denen die ganzemapcontrol zu haben naja ^^

@ duelon: ja heute war reset :)
 
Sry Arrow nix gegen dich, aber ich kann es mir echt nicht verkneifen.
Ich hab schon seid dem Duelon den Post gemacht hat, ob ichs nun sage oder nicht, aber ich kann nicht anders...

Ist doch einfach, wenn man Toss spielt, ist ja jetzt nicht so als müsse er viel können, um Gegner abzuwehren um nenn Deathball zu bekommen...


wo er recht hat :-P!

wobei pvz im moment durch die muta builds schon ganz schön krass ist, zumindest für mich.
 
Da mag einer toss gar ned :(
Ne aber im ernst, wenn du so krass whinest dann spiel doch toss wenn es so einfach ist und komm in die GM, denn lait deiner aussage hat toss 100% winrate..
 
mimimi hier , mimimi da ...
Wenn man halt gegen eine Faction oft verliert bedeutet das nicht gleich , dass die Faction OP ist ....
Als die ganze Zeit zu weinen Ganon würd ich lieber mehr trainieren gegen Protoss. Denn das Geweine kann man ja nicht mehr ertragen ...

@ LionS : Hast dich ziemlich gesteigert . Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo wir in nem Cup gegeneinander gespielt haben :)
Weiter so !
 
Ich war so frei und habe hier etwas aufgeräumt.

Wenn ihr das nächste mal verspührt, euch gegenseitung an zuflaumen, dann lasst es.
 
danke dir zokker du imba boy :O hoffentlich ist auch der ganze mist endlich weg :D
 
Wie viele Punkte hattest du die Season und in welcher Division bist du jetzt?
 
Habe noch ned 1spiel gemacht ^^ kam nicht dazu keine zeit -.-" aber ab heute abend wird bis mittwoch geladdert ^^

Ich hatte kurz vor saisonende fast 1300 aber dann noch so viele pvp's verloren das ich so um die 1150 hatte xD
 
Last edited:
Placement vs Happy gespielt aber leider verloren :( hier das replay:
 

Attachments

  • vs EmpireHappy 2.SC2Replay
    59.2 KB · Views: 6
Back
Top Bottom