Auch was keiner braucht und keiner mag wird älter....

Joined
May 13, 2002
Messages
473
Points
0
...alles schlechte MrYuri auf das diese dein letzter geburtstag ist und die Menschheit bald wieder lachen kann ...


mÖäP mÖäP





:bday :bday :bday :bday
 
Alles Gute auch von mir, feier schön usw. usf ;)

:bday:geschenk :prost :alkohol
 
omg das gibt ein Saufgelage

Naja trotzdem :bday :bday :prost
 
also ich finde die happy birthday themen dinen nur zu spammen aber was solls noch mal :bday :bday :bday :bday
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Auch was keiner braucht und keiner mag wird älter....
--------------------------------------------------------------------------------



ich dachte es geht um dich
:tod



:bday :bday
 
aha haben wir dich erwischt!:bday :bday happy birthday au vom soldi.Und vergess nie wer deine wahren freunde sind! :D:bday :bday
 
:lach 15 - lustig wär's ;)

Soviel ich weiß ist es aber der 17ten :p
 
Back
Top Bottom