Auch hier die Info: Am 30.09. kommt RenegadeX !

eher weniger je höher die Grafikbelastung desto geringer wird die Chance das ichs mir hole :D
 
Kannst doch auf niedriger Grafik zocken? Die "Grafikbelastung" wird so hoch sein wie bei UT3
 
Ich mach dir n Vorschlag du schikst mir mal UT3 per Post und ich sag dir obs läuft :D
 
hier sind mal die anforderungen vom UT3 wiki

Systemminima:
2 GHz CPU
512 MB RAM
Nvidia Geforce 6200+ oder ATI Radeon 9600+
8 GB Festplatte

gibt es eigentlich zu den kommendem UF event wo es auch CnC4 beta keys gibt, auch wieder games wie UT3?
 
hm lol müsste laufen so woher bekom ich jetzt UT3?
 
Naja Steam, ich versuchs lieber im Laden zu bekommen
 
gibt es eigentlich zu den kommendem UF event wo es auch CnC4 beta keys gibt, auch wieder games wie UT3?

What what what?
Was für ein UF Event?
 
naja da war ich etwas voreilig
es hieß wohl eher wenn das UF einige Beta keys für CnC4 eventuell abgreifen könnte, diese wie letztes mal verlost werden könnten
ich wollte jetzt nur fragen ob vllt. noch andere preise wie spiele (UT3) auch dabei sein könnten

jetzt hab ich wieder die pferde scheu gemacht :anime
 
is das jetzt eigentlich renegade portiert auf ut mit besserer grafik? oder ist da sonst noch was neu? im video seh ich jetzt nix unbedingt neues, höchstens die maps
 
Vorerst wird es alles geben was es in Renegade auch gab, in späteren Updates soll aber auch zusätzlicher Content kommen, wie weitere Spielmodi und so (CTF).
 
Renegade in UT3 Grafik, auch die Maps sind aus Renegade ^^
 
so ut 3 bestellt für das baby :D

renegade war damals scho geil. ich freu mich drauf
 
da ja bald RenX rauskommt
dachte ich mir frage ich mal ob einige UFler nochmal sich die zeit nehmen noch nen tag Renegade zu spielen
gibt ja genug server und aktive spieler(frage besonders an rrutk oder auch an solche wie schmidi)
 
Ich spiele derzeit wieder vermehr Renegade. Mal sehen :D
 
Ach ja weil wir grad dabei sind die Mod läuft auch zu 100% mit der Deutschen Version oder muss man da noch was beachten beim Kauf?
Will nich die selbe Pleite wie mit Quake 4
 
Back
Top Bottom