Asia Instant Nudeln

Hab mir grad wieder zwei Packungen der Maggie Ente gemacht @__@
 
Ai Joa, 2 Portionen heißt ja generell bei so Fertiggerichten, dassn Erwachsener davon satt werden kann. .^^

Bin übrigens dafür, dass Fertigessen nach allen Regeln der Kunst nachwürzen, auch als Kochen zählt.. .^^
 
Dann hätteste besser rühren müssen :P

btw
Maggi-Magic-Asia-gebratene-Nudeln_151__10553253_40.jpg

die rocken *_*

Die sind weder scharf noch schmecken sie sonderlich gut, Schulnote 4, meine meinung.

Ich hole mir meine Instanthoschis immer beim Inder, sind so kleine Silber glänzende Päckchen für 49-99Cent.Sind importiert, die sind erstens wirklich scharf wie sich das gehört und zweitesn schmecken sie viel besser als der Maggie scheiss.

Maggi macht nicht scharf, die würzen das halt für die allgemeinheit. Und was schärfe angeht sind die meisten Deutschen weicheier. Teilweise schon schärfer wenn ich mir in eine Tütenbuschstabensuppe Pfeffer reinmache.
 
Bin übrigens dafür, dass Fertigessen nach allen Regeln der Kunst nachwürzen, auch als Kochen zählt.. .^^



natürlich kann ich kochen ! siehst du ? ich benutze den Herd, das zählt auch als kochen !

 
also bei mir zählt kühlschrank öffnen schon als kochen :deal
 
Die sind weder scharf noch schmecken sie sonderlich gut, Schulnote 4, meine meinung.

Ich hole mir meine Instanthoschis immer beim Inder, sind so kleine Silber glänzende Päckchen für 49-99Cent.Sind importiert, die sind erstens wirklich scharf wie sich das gehört und zweitesn schmecken sie viel besser als der Maggie scheiss.

Maggi macht nicht scharf, die würzen das halt für die allgemeinheit. Und was schärfe angeht sind die meisten Deutschen weicheier. Teilweise schon schärfer wenn ich mir in eine Tütenbuschstabensuppe Pfeffer reinmache.
Mir schmecken sie halt einfach. :o and now? :D
 
Das ist so nicht in ordnung!
Das müssen wir ändern! :D Die dürfen dir nicht schmecken!
 
Hab mir grad wieder zwei Packungen der Maggie Ente gemacht @__@
:O

Jo deviant hau mal ne Tüte sojamehl drauf, mal seheen obs dir dann immernoch schmeckt!

Irgendwas was man essen kann warm zu machen zählt für mich als Kochen, wenn man es direkt ist wie es ist zählt das nicth.
Aber wenn mans aus dem Kühlschrank holt macht mans ja eigentlich indirekt auch warm :O
 
also dieser maggikrempel ist doch schwachsinn, das doch nicht asiatisch >_<
ich geh immer zum chinasupermarkt, der hat nur sachen die er direkt aus china importiert, da gibts denn bei den instant sachen auch grosse auswahl, von den kleinen tütchen über sone grossen pappbecher bis zu son plastikuntertassen, da steht nix deutsches drauf sondern meist nur chinazeichen und oft englisch noch der geschmack^^
wer scharf mag nimmt vonner richtigen marke da geschmacksrichtung "tom klong" (chili+trockenfisch), ich persönlich mag ganz gern huhn auch wenns nit so scharf is =)
 
Ich glaube ich muss auch mla in den Chinasupermarkt!
Als ich da aber war uM Streichhoelzer zu kaufen hab ich nüscht gefunden, naja China halt
Selbst Schuld wenn man mitten in Chinatown wohnt xD
 
Aaah ihr Ost-Puritaner! Es geht nich darum, dass es chinesisch ist! Es geht auch nich darum, dass es scharf ist.
Schmecken soll es. Und das tut es :D Is mir doch wurscht, obs aus Argentinien oder aus Rindswurst ist. Wegen mir könnte auch Affenhirn drauf stehen, wenns doch schmeckt is mir doch hulle ob Affenhirn drin is xD
 
wenns dir egal is haste sicher auch schonmal katzenfutter probiert?
 
Gestern habe ich die aus dem Netto gegessen. kleine 4-eckige Päckchen mit 70er Jahre Farbgebung.
Direkt aus Vietnam und etwas schärfer als das Maggie Zeugs.
Geruchlich eher abschreckend aber geschmacklich gut.
 
Selbstgemachte WOK-Kreationen sind immer noch das geilste. :wub
 
Back
Top Bottom