Arte - That's Poker - DL Link inside

Ich habe eine Frage :

Hängt Online Poker eher vom Glück ab,da es dort keine Tells und Psychologischen Faktoren gibt und somit jeder entsprechend seinen Pot Odds setzt ?
 
Nein du willst trollen und es wäre durchaus innerhalb des Ermessensspielraums eines Mods dich dafür zu verwarnen und ggf. einen Banantrag zu stellen falls es nach den Ermahnungen nicht aufhört.
 
Nein du willst trollen

das ist nicht zu übersehen. ich will versuchen, neutral zu bleiben, aber wenn dich das thema interessieren würde, hättest du mindestens schon einen neuen thread aufgemacht.

an sich ist die frage sogar interessant für außenstehende, aber keiner kauft dir ab, dass dus wirklich wissen willst. also halt dich zrück bitte. :kek
 
Ähem ich will es wirklich wissen.

Ich denke nämlich dass Online Poker viel mehr mit eiskalter Berechnung zu tun hat.Und mit Position.Und Pott Odds.Und Wahrscheinlichkeiten.Aber mehr nicht.
 
dann mach doch mal n neuen thread auf wo man das diskutiert ;)
es hat mit viel mehr zu tun. was du da beschreibst, sind basis-dinge, die beherrschen sollte, und danach weiß er immernoch nich viel über poker ^^

es gibt tells auch im internet, wenn auch die psychologischen faktoren wie körpersprachen wegfallen. einen guten online-pokerspieler machen letztlich eine über lange zeit konstante spielweise, die mathematisch gesehen (nach der wahrscheinlichkeit) korrekt ist. hört sich leicht an, aber es gibt keinen menschen, der das jemals schaffen wird ^^
 
hallo ich heiße phillip stürmer, nein phillip müller und bin stürmer. Achquatsch ich bin tezla...
 
Back
Top Bottom