Armerikas Army Operation

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Spielt hier ausem UF jemand das Spiel.

ich spiel seid eigen Tage etwas regelmässiger und muss sagen das rockt ja voll ab obwohl ich noch mega noob bin aber ich werd besser naja wenns einer spielt kann er sich ja mal melden hier oder per pm hmz oder mich adden im msn :angel
 
Ich speil manchmal aao mit nem freund, macht spass, aber ist für mich nichts auf die dauer....
 
finds geil

vorteil zu normalen games wie mohaa ist das wenn du abgeschossen ist biste 1 runde tot.bei mohaa stehste immer wieder auf.reines shotergame.aber aao is viel taktik
 
Joa manchmal macht es richtig spass... aber das mit den waffen ist irgendiwe dumm gelöst.... apropo is mit letztens passiert...
Also:
Ein spieler hatte nach der 203(grenadier) gefragt und denn hat ein spieler mit der 203 gesagt das er freiwillig die waffe abgibt...., naja denn hat der eine ne andere waffe genommen und denn hab ich mir einfach die 203 resaviert :D naja das gab erstmal aufsteind, weil ein "nub"(10 hornor) die waffe hat.... naja nach einigen beschimpfungen hat denn der eine player nen vote gegen mich ausgerufen und denn wurd ich gekickt:nono :nono so nen alberner newbsh*t, ich hab mich sogar bereiterklärt nach 2 runden die 203 abzugenebn:shout :shout

Ich schaff er auch leider net zur sniper school, naja liegt daran das ich zu faul bin :)...

Wenn ihn wollt könnten wir ja mal etwas aao zusammen zocken ihr müsst euch nur melden :)
 
^^^^^bei Mir war es auch schon so nur mit dem kleinen Unter´schied das einer die sniper haben wollte er sei der beste usw bla bla bla ich hatte in der runde 11 kills und er mit 230 nur 3 tztz als die runde rum war hat er sniper gehabt nach der 3ten runde ging er mit 0 abschüssen aus dem server ich habe mich fast schepp gelacht naja what ever aber mal zu noob und honor 10 honor 10 ist nur bedingt noob wenn du zb generell bridge spielst wirste sehr sher langsam im honor steigen ich zb hbe auch erst honor 12 aber egal muss mann dann gleich jemanden rausvoten nur weil er einen schlechten honor hat ???
 
Ich hab nur 10 :S aber ich spiel auch nur zum fun und wenn dann nur bride, weil die mir am meisten fun macht :D

Aber ich finde die 203 ist doch manchmal etwas zu übermächtig, in der richtigen hand...
Leider schaff ich es nicht bis zur sniperscool :(( :(( Naja ich hab auch kein bock marksman zu machen :D

Aber ich habe schon öfter die spiper aufgehoben und denn gings ab :p
 
jo das sniper prob kenn ich habs für mich meinen bruder und meinen sohn machen müssen weils die es nicht gepackt hatten 36 treffer zu landen tztzt noobs halt
 
Naja Theslar , wenn de meinung dazu hören willst :P.das spiel is halber Schrott ;).Das Gameplay is mist , weil waffen zu star und globig gescheite Jumps sind net drin....das spiel is zu langsam.

Ich hab ja beide teile gespielt und den ersten nur 10 min dann wieder gelöscht weil die grafik ne einzige beleidung war :P.

Wenn ihr richtig was geiles Spielen wollt.Dann könnt ihr euch noch die Wolfenstein MP demo saugen.Die hab ich acuh , wenn jemand mit mir Gamen will , der meldet sich einfach pair msn bei mir ;).<----- [UF]CrImInAl-Ger ;).

Da sind Jumps drin und mit rennen springst du aussem Forward bunker fast 6m weit.Es gibt alles von Giftspritze [Trommelmg] , bis hin zur guten alten Lucker228 ;).Medics , Leuts , Soldiers , Engineers :).

Theslar und alle anderen meldet euch bei mir ;).ich will auch mal UFler abschlachten :P.Wenn ihr erstmal das gespielt hab , wisst ihr was purer Fun is.

Und wenn man verletzt am Boden liegt muss man nicht immer sofort zurück zum Resborn ;).Ach ich liebe dieses Game :P.

GOGOGO SOLDATEN WILL EURE ÄRSCHE AM STRAND SEHN ;):angel

Ps:wenn ihr kein Aim habt auch net schlimm , rennt einfach hinter mir her ich räum euch den weg frei :P.Und ausserdem hab ich noch ein Paar kumps die zocken genauso gut wie ich :P.Darunter franzosen , niederländer etc :P.

Also keinen schiss ham ^^.Aber wenn ihr im gegnerischem team seit , gibts kein erbarmen , ich knalle alles ab was campt und läuft :P.

UAAAAAAAAAAAH UF SOLDAT >_<!
 
LoL ich hab bei meinem freund zugeguckt.... LoL da konnt ich nurnoch lachen :D

Also er hat den marksman gemacht...

noch 1 schuss er hatte schon 35 treffer und denn vorne links... er ziehlt schiesst und die kugel ging daneben.... Boah was denn abging ist nix für kinderohren und ich hab nurnoch gelacht.... das war irgendwie cool... naja schadenfreude ist die schönste freunde :p

Trotzdem schaff ich es irgendwie nie auf 36 treffer zu kommen.... aber 1.0 saugen 32 treffer machen :d aber da verzieht die waffe auch mehr.....


Wer will mal mit mir aao zocken???
 
Wenn du mal bock hast zu zocken schau einfach HIER ob einer von unserem clan online ist dann auf den namen gehen und schaun auf was für einem server er spielt nurnoch joinen und hi Ufler sagen :angel das reicht schon wenn du willst kannst ja bei uns einsteigen in den clan auf der oben genannten seite anmelden dan dem clan joinen oder du addest tanf4flah oder mich im msn
 
n1 page :P.n1 pics , nice layout :P :).ach ja und n1 Downloads :).

naja die amis probieren mit allen mitteln neue rekruten zu kriegen :).ich saugs mir mal ^^ , und dann versuch ich das zusammen zu wurschteln und ich zock mal mi :P
 
Erm nur so als tipp....
Bei dem spiel sind die alleingänge fast unmöglich....
 
Original geschrieben von /\/\aTzE
Erm nur so als tipp....
Bei dem spiel sind die alleingänge fast unmöglich....
und ? bei wolfenstein au.Ohne dein team kriegst du den WR = Warroom nicht frei von Axis.weil die sitzen in jeder ecke.

Aber bevor überhaupt erstmal mal in de WR rennt schmeisst man kurz nades in die ecke dann sind schon 2 stück platt :P und liegen verletzt am boden oda liegen verstreut im ganzen raum :P.(In stücken) ;).Und dann kommt das allie team ganz über das geländer gehüpft.mindestens 4-5 Mann brauch man dazu , und wenn das alles ziemlich Skiller sind , die schnell medicen und rebornen ist der wr net lang für die axis haltbar.

Nur wenn man den wr nun hat , muss man erstmal kräftig ammo und medic wieder verteilen.sonst geht man nächsten angriff unter und der WR geht wieder in axis hand :P.
 
Naja was du meinst, als tipp warte am anfang immer 2 min die alle nades verschmissen sind....

Aber meistens ist es fast blinder kieg, meistens sieht man seine gegner net und du bist platt.... man muss sehr vorsichtig sein und nocht wie rambo alles niedermetzeln....
 
^^ yo immer abwarten bis die nades nieder geprasselt sind :angel und rambo typen kommen ehh nicht weit alles keine teamspieler
 
Original geschrieben von Theslar
^^ yo immer abwarten bis die nades nieder geprasselt sind :angel und rambo typen kommen ehh nicht weit alles keine teamspieler
auf wat besiehten ihr das jetzt?also wenn man sich net blöd anstellt kann man durch sprung manöver in rtcw so einiges machen , mann muss nur mit den docs irgendwie einigermaßen so rauskommen das jemand einem schlecht folgen kann oda , dich wenige gesehbn ham , dann schaffste das au zu 2 ;).

Nicht umsonst ist Wolfenstein ego game of the year gewesen ;).

Ps: es gibt auch kombinated players , rambo und teamgamer in einem :).is ja net gesagt das sich der Sturmstyle net positiv für dein team auswirkt :P
 
Last edited:
Original geschrieben von Theslar
kann sein ^^^nur hier gehts um AAO
jo hehe sag mal das kann man sich ja gar net mehr downloaden :(( .von der hp der link die auf die army hauptseite führt der funzt net ;) , wenn de , den 1.9 full game exe anklickst springst immer wieder zurück auf hauptseite :P.

is das normal ? ich wiiiiiill das au mal spiele hhr >_<
 
hehe niCe flo :),thxelchen :).die faq erinnern mich irgendwie an ofp :) , alle waffen die ich damals schon benutzt hab @_@.ich meld mich wenn ich mit patchen und installen fertisch bin ^_^.
 
Back
Top Bottom