ArmA III

Quark... Sorry schreibt sich schnell und ist besser als selbst zu sterben... (jedenfalls hab ichs gefühl 90% meiner Teammates denken so ^^)



naja wenn einer dann auf mich zielt, da wird aus reflex geschossen, aber wenn ich nur den rücken sehe schau ich 2x hin :D



Havok, weiß nich genau wie das bei Minecraft war
aber für 25€ bekommst du Alpha, Beta und Steamcopy vom kompletten spiel
 
Letztes mal als ichs gespielt haben war Teamplay halt kaum vorhanden. 90% der Zeit wurde ich von Friendlies übern Haufen geschossen...


man muss Arma II/III mit einer Community im ts3 spielen. Dazu Ace Mod + ACRE ( ACRE beschte wo gibt, so realistisch hast du noch nie gespielt ) Mal schauen wann ich ne coole Community zu Arma III finde die auch Rookie freundlich ist. Damals hab ich Arma II mit der Brigade 2010 gespielt. die Nehmen gerne Neulinge auf, machen mit dir Technik checks und stellen alle ihre Mods und Upgrades zur verfügung ( Für ArmaII musste ich über 10GB mods runterladen ^^ ) . Man war das ne tolle Gruppe. Da haben wir ständig kleine Coop Missionen gemacht und am Wochenende dann große Event Kriege
 
Last edited:
Also nochmal zum Mitschreiben:
Das Spiel kostet in der Alpha 25€ und wird dann genauso laufen, wie Minecraft?

Du zahlst jetzt 25€ für die Alpha und kriegst die Beta und Vollversion gratis dazu ;)
Ab der Beta wirds wohl 35€ kosten und als Vollversion irgendwas zwischen 40-55€.
Stand : Vor 2 Wochen.

Also ja - mehr oder weniger wie bei Minecraft ^^
 
Last edited:
Ok, gekauft! 25€ für ein fertiges Spiel, was mich prinzipiell schon interessiert, sind dann doch drin. :D

Mag wer mit mir zoggn? Hab keine Ahnung von garnix, schieße aber erst, bevor ich frage!

(Nichtso)Sergeant Havoc meldet sich zum Dienst! :ugly
 
Dich an die Hand nehmen und das Arma spielen beibringen? :D
Solange du mir nicht in den Rücken schießt wie der Rest der Welt... ^^ (den anderen darfst... ! mir nicht :p)
 
Wär ganz gut, ja.
Ich stand da in der SP Mission rum und bin schon halb an der Steuerung gescheitert. :D
 
Vorhin mal nen Server mit gutem Coop Gameplay erwischt. Wir rücken vor, ich bekomm natürlich als erster ne Kugel in den Kopf. Der Pilot bringt mich wieder hin, ich bleib dieses mal weiter hinten und werde promt von ner Granate zerlegt. Ich also wieder hin, die Gegner mittlerweile ziemlich tot. Ich schließe zu den Kameraden in nem Gebäude auf. Wir rücken wieder aus, ich lauf an nem Fenster vorbei, seh im Augenwinkel noch ne Gestalt auf das Fenster zulaufen und zack schon wieder am Spawnpunkt.
Gnarglmpff! Aber Bock machts irgendwie trotzdem. Einer muss den Gegner ja ablenken :D
 
Bist komischerweise immer du. Auch damals in ME warst du nur zur Show da :ugly
 
Man, wenn ich das so höhre überleg ich mir ob ichs mir auch hole!

Vorallem wenn ich an Arma II denke:

Wir mit dem Heli bei nacht in der nähe einer Stadt abgesprungen, unten angekommen haben wir uns im Wald gesammelt, wir sollten den Vorstoß vorbereiten und die Randbereiche für die Scharfschützen teams sichern. also stehen wir da mit ca. 6 Mann inklusive einen weiteren der von seinem Trupp abgeschnitten wurde. Sind am Waldrant in Position (vor uns ne weite ebene) schauen uns um als da Plötzlich einer quer über die Ebene rennt. Wir alle Waffen angelegt, Captain sagt Feuer und die MG's und Sturmgewehre hämmern auf den Armen Kerl von den Russischen SPETSNATZ ein, nur das sich dann herrausstellte das es einer von unseren Jungs war... "sorry" xD
 
Hab es mir heute dann auch mal geholt , denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen .
 
Und wer mag mir Arma-Bewegungslegastheniker dann mal das Spiel beibringen? :)
 
Hmm hab früher nur Arma 2 Zombie Mod gespielt..von dem Hauptspiel weiss ich rein gar nichts (Arma 2).

Ist es denn immer noch ziemlich Taktisch geprägt oder kann man es mit BF verlgeichen?

Sry aber mein Informationpegel ist gleich Null :D
 
Ist immer noch genauso, stellenweise vielleicht sogar ne Ecke komplexer.
 
Ab morgen steht mein Computer bei der Uni. D.h. dann so ziemlich immer :D
 
grad geile Partie Wasteland gehabt, dann bin ich an einem Busch gestorben und was war die Folge beim zusammensammeln:

c7by7jmr.png
[/URL][/IMG]
 
spielt noch einer arma 3? hat wer lust zsm. magnon wasteland zu zocken?
 
Back
Top Bottom