[Aprilscherz] Tschüssle Oo

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Ich weiß, der heutige Tag ist wohl n bisl blöd für solcherlei Ankündigungen, aber für mich ist das auch nur n Tag wie jeder andere. Will auch garnicht lange um den heißen Brei reden, aber mein Mod Engagement hier war kurz und heftig. Ich habe mich aber vor einiger Zeit bei instarcraft.de beworben und nun eine Zusage erhalten. Werde ab morgen dort als Newser und Staffie im Bereich Mapping agieren.

Wer ein bisl auf den ingame.de Seiten aktiv ist, kennt mich vllt noch von meiner Zeit als Staffler im WC3 Mapping Bereich. Damals noch im Bund mit zahlreichen weiteren Mappern von M4L, die dann auch Staffies wurden (in etwa also so ne Situation wie hier mit SoDsW).

Das ich mit SC2 zu meinen Wurzeln (dem Mapping) zurück kehre war auch klar. Da auch viele meiner alten Staff- und Mappingkollegen zurück kehren war dieser Schritt für mich nur logisch. Diesesmal kommt mir vor der endgültigen Fertigstellung meiner AoS (Terpentin) hoffentlich kein WoW2 o.ä. in die Quere. Natürlich wird es auch wieder n paar Melee Maps geben. Mal schauen ob eine davon so erfolgreich wird wie meine Treasure Island :D

[spoil=Terp und TI]
minishot-terp.jpg

wc3scrnshot010108133929ic2.jpg


13042.jpg
[/spoil]
Dem UF bleibe ich natürlich erhalten, aber nicht als Mod. Also kann sich ab morgen Apo austoben so lange Junker und Boromir noch in der Heia liegen. Ach ja, die Nachfolgerverhandlungen laufen schon. Also spammt die Admins net voll ;)

Selbstverständlich werde ich meine Mappingprojekte auch hier posten, den Hauptteil der Arbeit werde ich aber auf insc und in den Clanforen von M4L erledigen.



PS: Heute habe ich noch meine Rechte und werde Notfalls auch von Gebrauch machen.
 
Schade dezi, deine Arbeit im SC2 Bereich war wirklich Klasse. Hoffe du hast viel spaß bei deinem neuen Posten :)
 
Machs gut, dezi :(

P.S., ich hab nicht im Bett gelegen, ich habe an meiner Wohnung rumgearbeitet :ugly
 
LOL??
Dann kann ich doch das Forum weiter betreuen ?
Ich suche auch noch nen Posten
 
wow treasure island kenne ich sogar oO wusste garnet das die von dir ist !

wenns kein scherz ist dann sag ich gute arbeit hier und viel glück ! ^^

*edit* bitte nicht tim als nachfolger !
 
ich glaube zwar nicht das es stimmt aber wenn doch, dann vote für K1LL4-K1NG:)
 
ach menno :( geht doch auch beides! habe auch zig staff posten. :/
Machs gut dezi, ich hoffe aber dass du uns als user erhalten bleibst. :)
 
Machs gut, haut rein, baut ein paar schöne Maps, und lass dich mal ab und zu wieder hier blicken ^^
 
machs gut dezi, du alter mapper
man sieht dann irgendwann deine projekte ;)
 
Back
Top Bottom