Apothekenbier vs C.A.

Joined
Mar 21, 2008
Messages
11,391
Points
0
NOD vs Travel


Hab mit Apothekenbier trainiert und ist ein tolles game dabei rausgekommen :D


normales ( spannendes ) game ohne all in rushs .oO
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    283.9 KB · Views: 77
Last edited:
Gutes replay 6/10 punkten... das mit der epic teleportation ist fies ;D
 
Beamcannons/Artillerie, gepaart mit Obelisken, am besten alles getarnt mit nem tarngenerator und dann beten, dass die epic net heroic wird. Gerade als MOK kann man die Epic gut emp´en und somit quasi die epic dauerhaft unschädlich machen und selbst an einer Gegenstrategie arbeiten...
 
Nod hat imo keine Probleme mit der Taktik. GDI hat da schon eher zu beissen.
 
MM campt in Base hinter def und Unittttssss. Das zu killen ist im Prizip, also quasi theoretisch unmöglich wenn nicht sogar impossible.
 
naja stimmt schon besonderst wenn das MM dann noch von nem toxic mech geheilt wird :/
 
Prinzipiell ist Scrin meiner Meinung nach im Nachteil gegen Nod. Wenn Scrin diese Taktik ans Laufen bekommt, dann schaut der Nod aber blöd in die Röhre. Ausweg wäre es eben die Epic mit möglichst wenig Verlusten zu beschäftigen und gleichzeitig woanders anzugreifen. Die Epic kann unmöglich an 2 Punkten gleichzeitig sein. Wenn mir sowas gelingt, dann werd ich das hier posten. Bisher hab ich leider nur auf engen Maps wie TT, wo man alle Seiten gut abdecken kann, gegen so nen Epic-Lamer gespielt und da sah es oft nach 40-45 min schlecht für mich aus, weil ich zwar alles (auch mastermind) down bekam, aber dann wiederum nicht die epic und sobald die heroic is, ists vorbei...
 
Lasst uns eine klarstellen, diese Taktik funktioniert nur mit Scrin, also nur vanilla Scrin.
 
das rep zeigt doch eindeutig das es auch mit t59 klappt ^^ @ apothekenbier dank des MM kann man die epic aber schnell von der einen schalcht zur nächsten beamen und nebenbei noch nen bisschen heilen
 
Ja, das stimmt, aber wenn du nen Armyplit hast und aufpasst, dass er dir ent wirklcihw as schrottet, dann kann er sich net leisten ovn einer seite zur nächsten zu springen.
mit T59 klappt es meiner Meinung nach besser als mit Scirn vanilla, weil das MM bei Scrin sich selbst auch porteln kann und dazu noch im Angriff besser is. Man hat nur schlechtere chancen soweit zu kommen, weil devourer fehlen...
 
Back
Top Bottom