Apoc wieder mal ganz LUSTIG!

Joined
Apr 14, 2007
Messages
878
Points
0
Hey Ladder Season Players,

If you requested a digital copy of Kane’s Wrath, you should have received it by now.

If you requested a box copy, it will ship out on Monday to you and should arrive early-mid next week.

Give the beginners a weekend to rock on the ladder, next weekend, I assume you guys will come in and attempt to clean house J

Mwhaahahah….

Thanks again and have a great weekend. If you have any questions, please e-mail me. If you never e-mailed me about your copy, I will not send anything until I hear from you J

Thanks again!

-APOC


der is sowas von nicht lustig...
 
War doch klar das das Game sonstwann kommt, habe es mir schon so gekauft, dem seine Version wandert zu E-Bay.
Er hätte ruhig mal zusehen können das das Game zum release bei uns ist aber er durfte das game ja nict vor release losschicken.
Nur wär das sowas von Latte gewesen weil jeder der KW vor release spielen wollte dies auch so tun konnte...
 
besonders wurde kw schon fast ne woche vorher losgeschickt an alle läden. da frag ich mich wieso grade apoc es erst am 17.3 bekommt und sogar erst am 31. los schickt..
 
apoc kann auch nicht alles kontrollieren. Über ihm sitzen auch noch einige Leute die auch noch was zu sagen haben :D
 
Nur Kane und der sollte sich nicht queer stellen da ich Nod Spieler bin!
 
Kann man das dann brennen als Sicherheit wenn ich mir das runtergeladen hab?
 
Ich habs mir auch schon vor Release geholt, da ich einfach nicht solang warten wollt.
Ma sehen was ich jetzt mit dem Key mach :o

#mfG.
 
Datum: 27.03.08 02:57:04 Uhr

da kam die mail mit der serial... am selben tag wars dann installiert... und 27. war doch auch offizieller release in deutschland oder ? insofern...
 
Kann man das dann brennen als Sicherheit wenn ich mir das runtergeladen hab?

also das mit dem können ne, klar kannst du

und falls du eigentlich nach dürfen fragen wolltest, JA(psst, ich sags auch nicht weiter)(falls es überhuapt jemanden waynen sollte)
GOTT wo ist blos die verdrobene jugend über die ständig auf rtl pro7 und zdf berichtet wird :[[
 
Back
Top Bottom