News Apoc: "There are no squads in RA3." + Q&A Update #1

Ganz toll, eine exklusive Ankündigung. Dafür konnten wir uns auch was kaufen. Hab nie gesagt das du irgendwas machen solltest, eher hätte mann garnichts machen sollen. Während alle Welt auf einen Patsh wartete(damals ZH) ein Ankündigung als Geschenk für die Community zu verkaufen halt ich für takisch ziehmlich unklug.

Und wieso wirfst du das jetzt LabZ vor!? Er hat mit dieser Ankündigung doch gar nix zu tun.
 
Er hatte damals auch wien wilder dieses "Geschenk" verteidigt. Kann ich noch GANZ genau erinnern dran.
 
Wenn ein leitender Produzent zuerst an die Community denkt und im zweiten Schritt erst an die Presse, dann ist das ein guter Schritt. Wenn du das anders sehen willst...
 
Halte das für dummes Geschwätz. ;) Zumindestens in dieser Lage kommt das sogar ziehmlich schlecht, da unpassend. Genauso wie C&C TV oder sucht APOC auf seiner Ferieninsel, alles nette Dinge die gemacht werden können, wenn die Basis stimmt. Und das tut sie nicht. Ganz einfach.
 
Nunja das mit der Ferieninsel enstand ja glaub ich noch vor TW. Und da war man erstmal noch recht unvoreingenommen, aufgrund der Versprechungen. C&C TV is doch nur dafür da um uns bei Laune zu halten irgendwo.

Und ich denke das Skaggs nicht nur wegen seiner Familie gegangen ist, denn die Ankündigung von RA 3 und die Meldung das er EA verlässt lagen nicht weit voneinander.
 
Back
Top Bottom