AoW / der neue Patch Kommt

MannY said:
Also es ist ETWAS zu teuer das techen, aber bei gleichguten Spielern kommt es häufiger vor. Bei 2on2 is schon fast klar, wenn die Gegner was drauf haben, dass getecht wird.

gut das ich das nicht schon, ein paar Posts hierdrüber, erwähnt habe :p
 
naja die tft kann 2 mal techen.... die amis auch...

und dass geht ins geld (jeder tech bei tft 4500$)

wobei sich bei den amis der 2. tech nie lohnt... der is nur für superwaffen und abwehrmaßnahmen

consortium muss als ausgleich unzählige teure tokamak-reaktoren baun :/

also techen kann mächtig ins geld gehn...

wobei ich amis den tech zu defcon 1 abraten würde und der tft eher empfehlen würde auf mass spinnerdrohnen zu gehn... die sind das nonplusultra bei aow... im bombendronenmodus vernichten 2 davon ne ganze lowtecharmee, bevor die auch nur in die nähe kommen...

und wenn man die mit helis killen will, können die sich blitzschnell umwandeln... so geil...

also im 2on2 immer auf mass spinner gehn... :top
 
S.h.i.e.l.d.s sind einfach perfekt :)
Kann man schön anpassen, genauso wie die Spinnertanks.
Sind zwar beide nicht so stark wie Abrams oder Paladine, aber dank der Variationen gut einsetzbar.

Das techen is imo auch zu teuer.
 
Ich glaube soweit bin ich noch nie bei einem es l1on1 Match gekommen^^.


Bei Konsortium muss man HQ nachbaun und die entwicklung würde ich mir nur göhnen, wenn ich gegen eine infstarke Partei Spiele...da sind die InfTruppen im Tarnlabor einfach nur Göttlich gegen anderen INfSoldaten und sind zugleich die beste und zu gleich eine sehr starke antiairwaffe...
 
die beste antiair?

is doch der sa7 mann oder?

erhältlich ab knast.... also ohne tech
 
fwas ist den F7C-Cot, F7C weiss ich, aber was bedeutet Cot ?
 
creatures of tactics... die CS:Source abteilung von F7C :/
 
Last edited:
Also als Tech wird immer nur die Map "Eine Brücke zu zweit" als Masstab genommen. Diese jedoch ist die mit ABSTAND Recourcen ärmste map und kleinste. Die Matches dauern selten länger als 5min. Auf anderen Karten - wenn der erste Rush geblockt ist kann sich durchaus ein Tech entwickeln. Zumindest Helis sieht man da schon öfter.

Wie oft wurde in ZH im 1v1 getecht? Obwohl es nur die Prop Zentrale von den Kosten bei China z.B. war? Natürlich TD als Masstab hier. Und nicht ne grosse 1v1 map!

Ich bin der Meinung das der Tech nur ca. 1000 pro Partei vergünstigt werden sollte. Mehr nicht unbedingt.

Bei Consortium ( die Spiel ich am meisten) muss man ja auch beachten das ein Tech nicht nur die 4000 sind. Dazu kommt 1000 für Strom und mindestens ein Gebäude um den Tefch auch nutzen zu können - also nochmal 2500... macht 7500 - und man hat auch noch keine Einheit.

cu, edel
 
hi,

ja 1000 sind ok, müsste man halt warten, wie sich das entwickelt, paar 1v1 maps wären im nächsten patch ne gute idee

was mir gestern aufgefallen, ist die Tanks bewegen sich manchmal komisch, ki sollte vielleicht nachgebessert werden, zb fahr ich bei gegner um oilraff und der blöde tank schiesst immer erst auf oilraff anstatt erstmal die tanker zu killen

ich hoffe der patch kommt bald, und es war nicht letzte...

spielst du cw.cc @edelbaum ? die haben neue ladder aufgemacht, hoffe mal das die admins kompetenter sind als die ZH-admins ^^
 
TaLLa2XLC said:
hi,

ja 1000 sind ok, müsste man halt warten, wie sich das entwickelt, paar 1v1 maps wären im nächsten patch ne gute idee

was mir gestern aufgefallen, ist die Tanks bewegen sich manchmal komisch, ki sollte vielleicht nachgebessert werden, zb fahr ich bei gegner um oilraff und der blöde tank schiesst immer erst auf oilraff anstatt erstmal die tanker zu killen

ich hoffe der patch kommt bald, und es war nicht letzte...

spielst du cw.cc @edelbaum ? die haben neue ladder aufgemacht, hoffe mal das die admins kompetenter sind als die ZH-admins ^^
cw.cc - werden wir sehr wahrscheinlich spielen. Jedoch nicht um dort zu gewinnen sondern um schnell gegen gute Gegner zu spielen. Das spamming da ist mir keinen Monatssieg wert. Meiner Meinung nach hat ein Monatssieg dort keine Bedeutung.

cya
 
naja im moment lohnt es sich nicht, 7 clans, naja ESl hab ich kein bock, fordern dann kommt der gegner nicht, QM hab gestern 6 gemacht, 5 mal gewonnen und keins gewertet, der loose wurde natürlich gewertet, war ja logisch ^^
 
gibts nen grund für das mit den stats?

bekommt man keinen win, wenn die siconnecten oder sowas?

oder passiert das mal zufällig ab und zu? :o
 
MannY said:
Also Talla so ein QM Problem habe ich noch nie gehört Oo Von keinem
doch des gibts.

Manchmal (selten) wird falsch oder garnet gewertet. Auch ist es ärgerlich das ein Ladeabbruch (auch selten) - man fleigt in die Lobby zurück als lose gesehen wird.
 
Ja das kenne ch auch aber der Bug ist ja bekannt und wird bei dem Patch behoben. Den hatte ich auch schonmal, aber nicht wenn ich wirklich gespielt habe Oo
 
Neuigkeiten zum 2.Patch:

-neue 1v1 Map Alcatraz
-1b Replays compatible zu 2ten patch
-Mapeditor
-bessere Connection bei mehrspielergames, sprich 2v2 - 4v4
-38% bug in der US version scheint gelöst zu sein
 
TaLLa2XLC said:
Quelle ? hört sich echt gut an, aber wo sind die balancing sachen Oo, gebäude 20-30% billiger und die leute techen auch mal, ich versuch zwar gerade ne taktik zu finden, aber dann bin ich im tankfight 2:1 unterlegen, techen kostet einfach zuviel


Quelle??? :p ;)

Sry für Spam, aber da hat das kleine Teufelchen in mir gewonnen ^^
 
Back
Top Bottom