Antrag auf Eröffnung

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 23, 2008
Messages
1,788
Points
0
des 9/11 threads.

Es ist keine Leichenschändung, sondern das aufgreifen eines Themas das ein Ereignis behandelt das bis heute noch Auswirkungen auf das aktuelle tagesgeschehen hat.

1. Finanzkrise = klare kausale Folge des 9/11
2. Syrien Krieg und Arabische Revolution
3. sonstiges

Die schliessung erfolgt ohne Begründung und unter druck, einer Banalisierungskampagne.

Der Link von Mac Beth war genung Anlass es offen zu lassen !!!!!
 
Thema ist unter Vorbehalt wieder offen. Jegliches Offtopic oder Spam wird geahndet.
 
antrag abgelehnt...

im ernst....hätte thunder ihn ned zugemacht, wäre er spätestens jetzt wieder zu wo ich online bin....

Das thema is ausgelutscht... man muss ned wieder und wieder die gleiche gülle wälzen und drehen...

achja... außerdem arbeitet das UF für die NSA, von daher sind uns die Hände gebunden... ihr versteht ;)


EDIT: Zeitgleiches Posten von 2 Mods für 1 Forum is dann doch etwas verwirrend...

Nach Absprache mit Thunder sind wir gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass der Thread zu bleibt...
 
Last edited:
Guck guck guck

Ich will auf wissenschaftlicher ebene mit Songohuhn über den Inside Job diskuttieren !

Ich habe fakten.
 

Attachments

  • verschwörung.jpg
    verschwörung.jpg
    168.9 KB · Views: 15
Serdar Semuncu hat mal was interessantes dazu gesagt:O mal sehen ob ich das Vid dazu noch finde.
 
macht euch einen neuen 9/11-tread in der kegge auf... ^^
 
muss auch sagen finde ne schließung nicht gerechtfertigt. es ist und bleibt ein thema, ständig kommen dokus verschwörungstheorien usw auch im fernsehen, keine ahnung warum das thema dann hier geschlossen werden muss. in den USA ist das thema noch heute ein riesen skandal und viele glauben die lügen der regierung nicht, nicht umsonst gabs direkt riesige demo gegen den syrien einsatz. auch dort können wohl so langsam viele aufwachen

und auch wenn das bei vielen evtl einen facepalm auslöst, ich habe für mich, nach vielen vids und fragen dazu, entschieden nicht mehr zu glauben das dort flugzeuge eingeschlagen sind. will jetzt aber nicht unbedingt darüber diskutieren :) is einfach eine auf vielerlei dingen begründete heutige entscheidung von mir, die ich vor ein paar jahren auch so nie getroffen hätte.
 
Das denen der Vorfall strategisch gut gelegen kam hat schon nen faden Beigeschmack :D
 
Ihr seid ja putzig alle miteinander.... plötzlich wollt ihr mir hier mit "Fakten" kommen...?!

Ehrlich gesagt finde ich es dann komisch, dass der Thread mit einem nichtssagenden Post aus der Versenkung geholt wurde, nämlich dem hier:

Heute ist der 12 . Jahrestag....

War es ein Inside Job ?????
happy.gif


Wo sind deine Fakten? Wo ist dein ehrliches Interesse an einer Diskussion um die Verschwörungstheorie?

Und auch MacBeth findet erst hier im Feedback-Forum die Stimme um seinen Standpunkt vernünftig zu formulieren.... davor ist es nur ein leeres, beinahe kommentarloses geposte von videos. Rush Cabal verzichtet gleich auf jeden Kommentar beim Video posten. Super!


Ihr merkt... ich habe nichts gegen Verschwörungstheorien per se.... Wir können gern nen Thread zum Monster von Loch Ness aufmachen... und einen zum Yeti und nen dritten zu Bigfoot und gleich noch einen zur gefakten Mondlandung. Nur muss dort dann genauso vernünftig geschrieben werden wie im Rest des OT... und sobald es in ein sinnleeres Geposte von Videos und endloses Wiederholen des ewig gleichen Käses ausartet dann ist auch dort zu!

Bevor ihr hier also irgendwelche Forderungen stellt, die offensichtlich nur dazu dienen um mir und Thunder IRGENDWIE ans Bein zu pinkeln sollte vor allem der Threadersteller erstmal lernen wie man überhaupt argumentiert... evtl. findet er dann mit solchen Forderungen auch eher Zustimmung wenn er sie vernünftiger begründen kann als "mimimi mir passt die entscheidung nicht".
 
ich hab doch nur das vid gepostet, und wenn man es mal klickt dann sieht man das es noch gar nicht so alt ist.

verschwörungstheorie ist auch immer so ein totschlagargument ^^
außerdem denke ich das die aufm mond waren und ob loch ness exitiert...keine ahnung, is mir egal ^^ ich glaubs eher nich

wenn man bei diesem thema auch nur ansatzweise erwähnt....das man animmt das es dort keine flugzeuge gab...wird man direkt abgestempelt.....wir haben es ja alle gesehen....im tv.

nimmt man sich wirklich mal ein paar minuten...dann wird aus dem einheitsbrei evtl doch ein wirklich kritischer blick. ich behaupte nicht das es keine gegeben haben kann (vor allem weil vielen direkt schlecht wird auch nur daran zu denken ^^), aber ich glaube nicht daran.

http://www.youtube.com/watch?v=pj0lWPqfXbc

http://www.youtube.com/watch?v=xn9uvd12juQ

http://www.youtube.com/watch?v=YJU55FzcM2A&list=PLEA05F393EC843D80&index=6

http://www.youtube.com/watch?v=Rml2TL5N8ds&list=PLEA05F393EC843D80

und mein standpunkt ist, es einfach offen zu lassen. vorher brauchte ich dazu gar keine stellung nehmen, da es ja offen war. lol? ^^
wüsste auch nicht warum es falsch sein sollte ein vid zum thema zu posten ohne einen kommentar dazu, wer interesse hat soll es schauen wer nicht lässt es eben. ich wollte vor allen dingen nicht unbedingt darauf hinweisen das es zum einen auch darum geht das die wtc´s unterirdisch nuklear gesprengt wurden und zum anderen: es wohl keine flugzeuge gab. das hätte doch sofort den großteil abgeschreckt. den meisten fällt es schon schwer sich so einer behauptung zu stellen oder drüber zu lesen ;) oder irre ich mich?
 
Last edited:
Ach, die NoPlane Theorie stirbt auch nicht aus. Ich warte ja noch auf den Tag wo die Kameraden auf den Punkt eingehen dass sie keine Ahnung von den Newtonschen Gesetzen haben und warum sie eigentlich selbst immer Material zeigen das entweder mit einem Blur Filter bearbeitet wurde oder per Codec runtergerechnet wurde wenn sie genau das dem "Originalmaterial" unterstellen. Komischerweise benutzen die an den wichtigen Stellen nie das qualitativ bessere Ausgangsmaterial. Auch süß wie einfach mal davon ausgegangen wird das eine Organisation die eine Verschwörung dieser Größenordnung durchziehen und geheimhalten könnte (was sie nicht mal bei PRISM geschafft haben) nicht in der Lage wäre ein paar Videos ordentlich zu fälschen. Also wenn da wirklich solche Stümper arbeiten dann frage ich mich echt wie die das durchziehen konnten.

Ist ja auch immer spannend zu sehen wie sich die Therorien weiterentwickeln. Immer wenn die Luft dünn wird kommt eine neue Idee um die Ecke. Ich glaube derzeit sind wir mittlerweile bei einem Mix aus "Inside Job innerhalb Al Quaida" und den Hologrammprojektionen angelangt? Ich bin mal gespannt was in drei bis vier Jahren der neue "Flavor of the Month" ist. Die 9/11 "Truth Seekers" sind im Endeffekt mittlerweile auch nur noch eine kleine Industrie die davon lebt ihren Anhängern regelmäßig die neuste Idee auf DVD zu verhökern. Aber das wird sich auch mit der Zeit "lösen". So langsam fangen ja auch die die "Truth Seekers" an sich gegenseitig zu zerfleischen. Daran sieht man schon wie ernst es denen mit der "Wahrheitsfindung" wirklich ist.
 
Last edited:
mal ehrlich wenn das erste von mir gepostete vid eine originalaufnahme sein soll....dann ist da entweder kein haus, oder kein flugzeug :)
 
Da würde ich dann gerne erst mal unkomprimiertes Originalmaterial von der Szene sehen. Solche Effekte lassen sich auch durch eine Komprimierung erklären und nicht zwangsläufig "schlechte Retuschierparameneter". Denn im Endeffekt tut eine Bildkompression fast genau das gleiche. Oder, mal was ganz abgefahrenes, man hat es selbst retuschiert. Wäre ja nicht das erste mal das man Bildmaterial verändert damit es in die eigene Weltanschauuung passt (siehe: Nose-Out).
Der Regierung (den Iluminaten, oder wen auch immer. Den bis heute haben sie sich ja noch nicht geeinigt wer genau dahinter steckt) wird fröhlich unterstellt sie würden Bildmaterial fälschen, die "Truth Seekers" bekommen aber einen Freischein. Selektive Wahrnehmung par excellence.

Und wie gesagt, wenn das eine Verschwörung wäre dann glaube ich immer noch nicht das man solche dämlichen Fehler begehen würde. Die hätten dann mehr als genug Zeit gehabt das Material vorzubereiten. Und dann passiert so ein grober Schnitzer? Schwer zu glauben. Das passt nicht ins Bild einer solch riesigen und unglaublich professionel durchgeführten "Verschwörung". Aber das stört scheinbar bei den Anhängern der Theorie niemanden.
Das man auf den entsprechenden Seiten dann Links zu Chemtrails der "Evolutionslüge" etc findet macht die Leute dann auch nicht wirklich glaubwürdiger.
 
Last edited:
hab mich nie auf solchen seiten bewegt, keine ahnung ob die dazugehören bei den yt links.

möglich isses natürlich, da geb ich dir recht, aber dann würden alle mit den selben bildern arbeiten oder? und dann würden alle verschwörer unter einer decke stecken und damit kohle machen wollen....eine verschwörung der verschwörungstheoretiker....würd ich fast glauben wenn man mir genug fakten präsentieret :D

bei der "doku" die ich gesehen habe wurde erwähnt das es 3 oder 5 liveaufnahmen bei nachrichtensendern gab (genaue anzahl hab ich jetzt nicht im kopf). und selbst die sehen einfach nur scheiße aus und da gibts in meinen augen große ungereimtheiten in der ausführung dieser aufnahmen. ich teile da sicherlich nicht alles, aber ich bin auch nicht der typ der mit diesen ganzen kritiken und fehlern einfach 100% einfach alles glauben würde.

ich meine hier gibs genug fakes die auf anderen sachen basieren. und eine so groß angelegte verschwörung hat wohl immer fehler...und wenn ich mir das wortspiel erlauben darf....es war ja ne pilotaktion...also sowas hats dann medial noch nicht gegeben. und nehmen wir auch an, es ist schlecht gafaket worden weil sie schlampig gearbeitet haben....es hat sich dennoch bis heute durchgesetzt oder....der erste eindruck hat scheinbar erstmal völlig als kriegsgrund und massenstimmung gereicht. vielleicht so, dass auch heute noch der großteil resigniert wegblicken mag.

ich würde auch nicht jede verschwörungskritik über einen kamm scheren. es gab sachen die hab ich direkt ausgemacht, aber die dritte wahrheit hab ich mir angeschaut und vieles find ich sehr plausibel. ich bin mir da natürlich nicht ganz sicher, aber ich würde eine noplanes theorie derzeit der offiziellen version vorziehen
 
Last edited:
Wie Blade schon geschrieben hat:

Wenn ihr eine Diskussion zu dem Thema Verschwörungstheorien im Allgemeinen oder einzelne spezielle Fälle wollt, dann bitte im Off-Topic einen Thread aufmachen.*
Wenn ihr einen Videospamthread ohne Diskussion und Kommentare dazu haben wollt, dann bitte in der Kegge

Hier im Feedbackforum bitte nur Feedback dazu, warum der Thread wieder auf soll. Bitte keine Diskussion über 9/11.


Denke in Sachen Feedback sind wir hier durch. :closed


*Im Off-Topic keine Videos verlinken ohne Zusammenfassung des Videos + Grund warum ihr es in den jeweiligen Thread postet.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom