Anti-Drohnen Taktik

Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
Hallo,

was kann ich den tun, wenn der Gegner mir ständig Drohnen schickt und damit meine Panzer zerdeppert? Irgendwie finde ich kein geeignetes Gegenmittel. Die Panzer schießen oft viel zu langsam um ne Drohne zu vernichten. :( Wie macht Ihr das?

Gruss,
Blau
 
BlauAufmBau said:
Hallo,

was kann ich den tun, wenn der Gegner mir ständig Drohnen schickt und damit meine Panzer zerdeppert? Irgendwie finde ich kein geeignetes Gegenmittel. Die Panzer schießen oft viel zu langsam um ne Drohne zu vernichten. :( Wie macht Ihr das?

Gruss,
Blau
huhu hast du msn dann können wir uns mal in ra2 treffen dann zeig ich dir paar tricks
 
wegfahren, die tanks besser hinstellen, oder aufs erz stellen, da sind die drohnen ur lahm.... oder männchen oder so in den weg stellen, denn haben deine tanks mehr zeit zum feuern....
 
Eigentlich musste nur nen bisschen auf passen und deine tanks z.B. bei deinen Sammlern parken (sov) und bei allys 1-2 GIs in ibfs (ein seal is auch gut ,aber nur wenn du geld hast) die schießen einzelne Drohnen schnell weg. Aber das Beste is du stellst deine Einheiten neben von dir besetzten Gebäuden ab oder fährst einfach vor den drohnen weg.
 
CrazyDie9 said:
Eigentlich musste nur nen bisschen auf passen und deine tanks z.B. bei deinen Sammlern parken (sov) und bei allys 1-2 GIs in ibfs (ein seal is auch gut ,aber nur wenn du geld hast) die schießen einzelne Drohnen schnell weg. Aber das Beste is du stellst deine Einheiten neben von dir besetzten Gebäuden ab oder fährst einfach vor den drohnen weg.
das geht nur bei yuri's rache....
aber wer baut schon normal ibf's gegen sovs... es sei denn er spielt yuri, mit tank huntern...
 
einer drohne --> mit mind 2 tanks (allies 3) anklicken und vernichten oder wegfahren
mehrere drohnen --> wegfahren und eventuell bunker ect bereit halten
ständiger drohnenbeschuss oder sammler gedrohnt --> werkstatt bzw repair ibfs


------> komm xwis dann lernst du schneller und ohne gaylords/cheater =) !!!
 
GerM4nLeG3nD said:
einer drohne --> mit mind 2 tanks (allies 3) anklicken und vernichten oder wegfahren
mehrere drohnen --> wegfahren und eventuell bunker ect bereit halten
ständiger drohnenbeschuss oder sammler gedrohnt --> werkstatt bzw repair ibfs


------> komm xwis dann lernst du schneller und ohne gaylords/cheater =) !!!


unser gerleg3nd der absoluter command & conquer experter
tja leute das hat er von mir gelernt hehe :p
 
Armeen said:
unser gerleg3nd der absoluter command & conquer experter
tja leute das hat er von mir gelernt hehe :p

lol dachte immer es war umgekehrt, ich weiss noch auf heck, ich glaub du hast 2-3 mal hintereinander gegen ihn verloren :p
 
TaLLa2XLC said:
lol dachte immer es war umgekehrt, ich weiss noch auf heck, ich glaub du hast 2-3 mal hintereinander gegen ihn verloren :p

najo wir spielen jo ned immer ernst gegeneinander wir haben immer was versucht wie man da besser baut und so weiter
 
ich würde ja auch gerne mal wieder Ra2 bzw Yr zocken, aber geht wie bei dir auch nicht wirklich ohne fehler zu installieren, scheiss XP und scheiss DX 9
 
ihr seid doch beides n4bs - lasst es doch einfach gut sein :D :p

bzw win xp geht bei mir 1a yr und ra2 zu installen und spielen (
 
wenn der dronen baut bunker ein bis du genug panzers hast und wenn der weiter nur drohnen baut und du nur tanks rennste ihn scnell um schiesste alles weg ebvor deine tanks futsch sind und er steht ohne alles da hihihi
 
cebudom said:
und das soll funktionieren :?

wer weiss wer weiss ^^

jo gegen dronen heinzis kannste am anfang nur schauen das du deine tanx schütz (bunker usw sammler bla bla...)

hab halt noch keinen gesehen der was ein game mit dronen gewonnen hat aber solls ja geben ^^
 
hab halt noch keinen gesehen der was ein game mit dronen gewonnen hat aber solls ja geben ^^
wenn die 1ste drohne deinen sammler in den arsch fickÖrt und die 2te deinen ersten rhino in den mund und er dann auf panzar switcht hat er dich mit drohnen entjunfÖrt .....
 
Back
Top Bottom