Anti CheatTool(patch) - News-

hi,

@crusader man braucht Microsoft,net des hat auch 23mb aber das tool find ich besser manbraucht nicht immer welcheln von dem script zum anderen, und des hat sicher keine 100kb, da bin ich mir sicher

cya
 
najao erst haben wir gar kein anticheat tool und jetzt direkt mehrere, ist das ne wurst eye

ich bin dafür einfach den von genchina zu benutzen, einfach weil das ding sofort bei release gross rauskommt und die CW admins das ding zu akzeptieren scheinen, son antichceat soll schon einheitlich sein
 
Es gibt bereits einen zweiten Threat von GenChina

OK people, the English/North American version is complete!!

We have a slight problem tho, the patch will not apply to other versions of the game

If anybody has another version of the game (German, Brazilian, Polish) etc. then can you please zip up the "general.exe" and "game.dat" files and send them to me over MSN to

MHReviewer@msn.com

Thanks in advance

GenChina

Für alle, die nicht des Englishen mächtig sind : (sinngemäß)

___________________________________________________

Ok Leute, die englische/nordamerikanische Version ist fertig!!

Wir haben ein leichtes Problem, dass der Patch nicht mit anderen Versionen des Spiels funktioniert.

Wenn jemand die anderen Versionen des Spiels (Deutsche,...) hat, dann kann er bitte die generals.exe und die game.dat zippen und diese an mich über MSN schicken

MHReviewer@msn.com

danke im Voraus

GenChina
___________________________________________________

Crusader hat schon gepostet, ich weiß allerdings nicht, ob er der Bitte nachgekommen ist.

Quelle: http://136.142.210.78/cw/ubb/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001129

Vielleicht nehmen sich die Admin des UBZ und der ESL mal dieser Variante an und prüfen die Möglichkeiten!!!
 
hi,

ich denke das problem wird sein diesen hack gegenseitig kompatible zu machen, das versuchen sie ja gerade, es macht ja kein sinn wenn einer ne Französische version hat und nicht gegen wenn mit Us-version spielen kann, warum steht da nur anti-mh, soll das heissen das andere hacks weiterhin gehn ???

naja ich finde Aceton besser, der blockt alle bekannten cheats und nicht nur MH :)

cya
 
Wir werden Nächste Woche ein eigenes Anti Cheat Tool präsentieren. Dieses wird eine nach bisherigen Planungen 2 wöchige Beta Phase bekommen also 2 UBZ Turniere mit umfassen. Sollte dann alles glatt laufen wird es Pflicht werden und ins UBZ Regelwerk aufgenommen.

stay tuned :)
 
Last edited:
:top sache ! ! !

Also für Turnier/Ligaspiele sollte das auf alle fälle pflicht werden ;)
 
Ich wollte da auch grad ne mail an den schreiben aber mir ist dann eingefallen dass ich eigentlich die Englische Version habe :D
 
Back
Top Bottom