Anti-Aggression

find das immer noch am besten

www.youtube.com ("dann echter gangster" eingeben)

wollte das video ned reinstellen, da es Ausdrücke usw. enthält.

Er istn "echter Gangster"

er klaut in der Bäckerei

der typ is so funny
 
Last edited:
Ich find den "echten Gangster" gut.

Der sagt ja nur dass, was alle denken womit sie cool sind und mit was sie uncool sind, auch wenns nich alle merken
 
:D .lol:ugly

Die anderen sind auch ganz lustig,vorallem die Türkenverarsche. Dennoch finde ich den am PC ausgeflippten am geilsten. :D
 
Last edited:
was viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel witziger ist, sind punks.
 
bist du fuul oder so? wieso beleidigt... nur weil ich deine witze nicht mag musste hier net so einen auf oberreif machen :o

btw du heulst schon wenn du da ein paar euro für bier verschwendest :D:D:D
http://www.united-forum.de/kuschele...vestition-meines-lebens-42485.html#post851283

der punkt ist einfach dass ich da oben gar keinen witz gemacht habe sondern die lautere wahrheit darüber sprach dass ich das fülmchen lustig finde

und ansonsten: einwandfrei recherchiert! das was du da verlinkst war aber wenigstens ein echter grund zum rumheulen!
 
der punkt ist einfach dass ich da oben gar keinen witz gemacht habe sondern die lautere wahrheit darüber sprach dass ich das fülmchen lustig finde

und ansonsten: einwandfrei recherchiert! das was du da verlinkst war aber wenigstens ein echter grund zum rumheulen!


wenn du sonst keine probleme hast... ich hab von 612 euro geredet und du von 2,23 -.- ... und ich kanns dir auch so sagen , alles was ich bisjetzt von dir gesehen hab ist nicht! witzig... eingeschlossen sind auch die logiker"witze"
 
du hast rumgeheult weil mami dich nicht rausgelassen hat -- wäre dir das ganze 612 euro wert gewesen? nicht schlecht
 
es ging um den roller :\ und sie hat mich rausgelassen , wer lesen kann ist klar im vorteil :)

achja und auch das ist schlimmer als 2,23
 
Back
Top Bottom