Anmerkung

Ich würd jetzt trotzdem gerne wissen, woraus das zitiert ist :(


Das einzige was hier interessiert ist wo du Pfosten 4 grüne Kästchen erschleimt hast:|

Was hast du für ein Problem? Das nenn ich Modmissbrauch. Es ist immernoch keine Angabe, woraus das zitiert ist und es interressiert mich verdammt nochmal.

Du wagst es einen Post zu editieren wo ich was geschrieben hab :o
Böhööööser Fehler :D

Das eintige was ich fürchte sind Anale Abstrafungen, und das darf nur mope :D
 
Last edited:
Dito Nils, dieser dreckiger hinterhältige shice Push0r schleimt sich ein und verbringt sein ganzes Leben im UF .-.-
 
moin

Mods brauchen auch ihren Spaß. Es zwingt euch ja keiner, unseren geistreichen Diskussionen hier beizuwohnen. Ebenso zwingt keiner Nils euch mit Samthandschuhen anzufassen.
Ich würd jetzt aber auch gerne mal wissen, woraus das zitiert ist, Felix ;)

EliteNoob said:
eisgekühlter bommerlunder ...
Eiiisgeküüühlter Bommerlunder, Boooommmeeerluuuunndeeer eeeeiiiisgeküüühlt! Und dazu 2 belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei! ~_~
 
ich kann alle in diesem Thread nicht mehr bewerten, muss erst einige andere leute bewerten :O

Frederic Beigbeders Roman ist ein Pamphlet gegen den
Totalitarismus von Medien und Werbung und gegen
die neoliberale Pervertierung der Demokratie.
.^^

Felix, du bist soooowas von scharmant das geht echt nicht mehr :D
 
ich kann alle in diesem Thread nicht mehr bewerten, muss erst einige andere leute bewerten
Lüge!

Btw. Blacki, Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder. .^^
 
hehe :-)
naja aber das buch bockt, das zieh ich mir abends immer so ne halbe stunde reinw enn ich breit bin^^
dann ist das relativ amüsant und man/ich fängt an über die genutzten fachbegriffe zu philosopiieren^^
 
Back
Top Bottom