anmeldung für die liga

Status
Not open for further replies.
lol ein bug wenn du schon mal multiplayer training nur kurz 2 min gespielt hast wüsstest du das es kein bug is !!
 
was is den normal wenn ein tank einfach so explotiert?
das is das selbe wie bei ar2 als nach dem reparieren ein tank einfach kaputt ging!
 
ey hör auf das mit anderen gamez zu vergleichen plz das is kein bug ww nennt das die gefahrenzone! loel spiel multiplayer training 2 min stell dich dahin mitm panzer die sagen dir das dann schon alles klar!
 
gefahrenzone tz
also ab jetzt werd ich mir nicht mehr zeit lassen beim einsteigen :)
 
jo sobald der abgeworfen is steig ich sofort ein und düs weg lol
 
naja manchmal fliegt n panzer auch in die luft wenn n nächster grad eingeflogen wird oder durch warf kommt. das kann einfach normal ned sein, das isn programmierfehler also bug. absichtlich is das bestimmt ned gemacht.
und wenn ich panzer baue steht mindestens immer schon 1 newb vor der warf/landeplatz und wartet auf fahrzeuge die er klauen kann lol also da muss man sich automatisch beeilen damit das ding ned weg is ^^ scheiss polen :)
 
Shoota er kann dir den tank sowieso ned stehelen, bis du mindestens einmal ausgestiegen bist!
 
mir is letztens bei der city map passiert ich bin da die strasse gefahren die raufgeht mit mammut (frisch erworben!!!!) und durch den scheiß lag bin ich zu nah an kante und er rutsch ab und denke mir nix dachte ja wird ganz normal landen. naja er is dann so nach hinten gerutscht bis zum boden dann der vordere teil nach dann tusch explodiert und 1500 für eine rutschrunde tz
 
sicher tom.. wenn die 30 sec rum sind schon und die gehn schnell rum wenn grad was in der base los is oder du vergessen hast n engi zu kaufen oder so .. schlimm isses ja wenn du in nen ecken in deiner base fahrst grad fertigrepariert hast und dann son assi kommt und dein tank wegschnappt loel
yda kannst auch sagen und tomben wie du willst die geben dir das teil ned mehr zurück ^^
is mir eben wieder passiert ...

lol und dein prob is ganz normal real passiert auch recht häufig, is aber logisch wenn mammut da runterstürzt dasser ziemlich sicher im arsch is ^^
 
Real in der Sitution engi nehmen! Kriegst schneller wieder Geld wennst was reparierst! Ausserdem is die Pistoole sowieso besser als das MG, wennst den Gegner trifst! Normaler Gegner is nach 2 headshots tot!

Shoota: Stell dich so zu deinem tank, dass du siehst ob wer kommt oder nicht, wennst ihn reparierst! DAnn kannst noch einsteigen, bevor ihn der wer wegschnappt! Mach ich immer Funktioniert eigetnlich ganz toll! Aber es gibt ja zum Glück nicht viele tankklauer
 
nö kaum .. in jedem game is mindestens jeder 2te newb n tank klauer und manchmal siehst se auch ned wenn se zu deinem tank rennen und schubsdiwups isser weg :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom