Anmeldung für CCG Zero Hour 1on1 Champions Cup

sry jungs ich muss mich abmelden, ich hoffe es kann noch einer nachrücken, kann nicht zoken, jedenfalls net so viel... sry dass es so spät kommt, ich hoffe ihr findet noch einen :p
 
Tut mir leid, auch ich muss absagen :o Ich muss morgen was wichtiges für die Uni machen und unter der Woche hab ich eh kaum Zeit.. (und selbst falls ich in die Endrunde kommen würde, dann könnte ich da seit gestern Abend auf gar keinen Fall mehr).

Zum Glück stehen ja noch welche auf der Warteliste, daher sag ich lieber jetzt bescheid, als dass dann welche wegen mir nicht spielen können, die eigentlich spielen wollten..
 
Ok Ghoststalker und FiX hab euch ausgetragen, danke für die Info
 
hi,

muss leider auch absagen...da ich um 15:30 weg muss :S
sry jungs hab mich schon aufs tunier gefreut...
 
ok notiert, danke das du bescheid gesagt hast

Falls noch wer mitmachen möchte bitte hier einfahc den nick reinschrieben
 
lol warum tragen sich alle aus? ich dachte es kommt ncih darauf an dass alle games an einem tag gespielt werden ...
 
stimmt schon, RaDeon hätte seine spiele auch früher machen können, hab ich ja gesagt, bei Ka$$aD ist das anders er darf ja nicht an den pc :(

Für aN.Ka$$aD kommt psychotoxic in die Gruppe A
 
Last edited:
Ich gebe schon von vorne rein bekannt das ein Verschieben bei mir nicht möglich sein wird .. wer nicht am Termin spielt bekommt keine Chance es später nachzuholen da ich nur Sonntags Zeit habe ;)

Gibts schon Gruppen ??
 
omg liess mal Spielplan und regeln durch, für was mach ich mir die arbeit :(
 
Back
Top Bottom