Anmeldung für C&C3 1on1 Ladder Round #13 offen

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C



uf_f7c.png

Gleichzeitig mit dem Start der Command and Conquer 3: Tiberium Wars 1on1 Ladder Round 12 folgt gewöhnlich die Anmeldung zu einem weiteren Turnier. Heute ist davon die Command and Conquer 3:Tiberium Wars 1on1 Ladder Round 13 betroffen, welche zwar insgeheim schon einige Tage verfügbar ist aber heute offiziell geöffnet wurde. Starten wird diese Ladder-Round in genau drei Wochen, und somit zum 22. Januar 2008 um 18 Uhr. ... mehr lesen
 
Wenn ich Cup 9 + 10 auch noch gewinne verlange ich, dass die F7C Ladder in "Dragonfood Challenge" umbenannt wird :D (wird sicher paar gute Spieler anlocken^^)
 
ist halt blöd wegen dem saison finale, da wohlen halt viel nicht das es replays usw. gibt.
 
Wenn ich Cup 9 + 10 auch noch gewinne verlange ich, dass die F7C Ladder in "Dragonfood Challenge" umbenannt wird :D (wird sicher paar gute Spieler anlocken^^)

In der Kane's Challenge tritt man ja auch nicht gegen Kane an. Ist eben nur Schirmherr. Da nennen wir es lieber "LabZ Challenge" , auch wenn ich nicht der Gegner bin :p

Achwas Dragon, ich würde es dir sogar gönnen ;)
 
Wieso so kompliziert, Dragonlabz - leaved by Battlebot featured by D4RKzOnE aka Tom aka sTARdash aka Rest des Clans .-_- :top
 
Yeah, mit stardash und tom kann man bestimmt 1a Werbung machen !111!111111!elf!!!111!
 
Kommt mir so vor als würdet ihr gut finden was ihr getan habt....... darüber Scherzen würde ich net wenn ich sowas gemacht hätte.
 
Naja was soll man sonst machen? 10 Jahre lang der sache hinter her gucken und trübsaal blasen?

Klar war das ganze verdammt kagge. Ich glaube selbst wenn wir die ganzen Ermittlungs Arbeiten und das ganze drum her rum offen Legen würden. Womit wieder andre wüsten wie sie gefunden werden können. Gäb es immernoch mehr als genug Leute die nichts davon glauben würden.
 
Jo wenn ich was zum Thema sage, wird mir ja eh nicht geglaubt da spiel ich lieber ein bischen mit der Freundin "Ironie".
 
Back
Top Bottom