Anlagen kauf

bidde definiere billig bei dir. Ich meine ich hab die Anlage ja noch am 2. Rechner dran und konnte über die Verarbeitung nicht mekkern. Will sagen haste schlechte Erfahrungen damit gemacht oda so?
 


- das material
- das gewicht
- verabeitung der anschlüsse
- verarbeitung des netzteils
- zubehör (hier: 2 standfüße)
 
o_O sry aba ich kann dir ned ganz folgen gewicxht? anschlussverarbeitung?
Gut Material Kunststoff aba is ja auch füprn PC gedacht. Versteh mich bidde ned falsch aba was genau meinst du?
 


ei,öh, nochma :D


- material - ja, plastik halt, aber es wirkt wie billiges plastik beim drüberstreichen mit der hand :/

- gewicht - die dinger wiegen null komma null gar nichts :D - nen lautsprecherböx sollte massiv sein.. oder zumindest den anschein machen ;)

- anschlüsse: kleine dünne käbelchen und lapperige klemmanschlüsse

- netzteil - naja, selbst das ding wirkt eben billig in der hand :D

- standfüße - nix dran und fallen beim kleinsten luftzug um Oo

 
was er sagen will .. die Teile sollten schon ein stabliles gehäuse haben --- und nciht nach dem ersten ungeschick in 10 einzelteilen da liegen ... des weiteren meint er das die kabelanschlüsse sauber verarbeitet sein sollen und das die mitgelieferten kabel zu den boxen auch stark genug sind...
 
Also das 5100 was ich noch habe hat keine Klemmanschlüsse und die rechte Box is schon 4 mal runtergedonnert (wegen meiner verschmusten Katze :D ) und hat keinen Kratzer.
Zum Gewicht ok die Dinger sind leicht aba haben auch dementsprechend Leistung
Billiges vom teuren Plastik zu unterscheiden.... na ich kanns ned deshalb lass ich das mal so dahingestellt. Wie gesagt für mich sieht die Verarbeitung gut aus.
Die Standfüßre habsch noch ned ausprobiert da die hinteren Boxen hängen. Kann sein ich halt auch ned viel von Standfüßen.
Natürlich ist das gesamte System ja fürn PC gedacht nicht für DVD Player ect aba man kann es auch drantun mit relativ gutem SOund. Natürlich versteh ich wenn man Heimkino haben möchte dann richtig klar, dann muss ein fetter Sub her die Boxen müssen aus Holz sein und alle Anschlüsse vergoldet.
 
Das Concept E Magnum wurde von Gamestar getestet heute bericht drinne in der neuen ( Für Abonnenten ). Hat beste bewertung bekomme --> Kauf ich, thx LEUTZ
 
Back
Top Bottom