Animierte Signaturen?!

Wollt ihr animierte und größere Signaturen? Bitte für beides getrennt abstimmen!

  • Animierte Signaturen - JA

    Votes: 3 25.0%
  • Animierte Signaturen - NEIN

    Votes: 9 75.0%
  • Größere Signaturen - JA

    Votes: 5 41.7%
  • Größere Signaturen - NEIN

    Votes: 6 50.0%

  • Total voters
    12
Sagt mal, trollt ihr mich hier??

Drück ich mich falsch aus, oder was? Meinetwegen kann das ganze gern so gehandhabt werden wie in den letzten 2 Jahren. Aber dann will ich keinen allgemeinen Aufruf sich an die Signaturregeln zu halten durch einen Admin am Tag des Relaunches.

Nochmal für euch:
Ich favorisiere eine max. Höhe von 130-150 Pixel und bezüglich Animationen schließe ich mich Thunderskull an.
Solang es keine blinkenden Farbwechsel Sigs sind finde ich ist nichts dagegen einzuwenden.

So wurde das hier in den letzen Jahren toleriert und wenn man die Regeln dahingehend anpasst, dann kann man auch wieder gut damit leben und sie dennoch ernst nehmen.
 
Und die wär auch fällig, immerhin stammen die Signaturregeln aus einer Zeit, in der man eine Auflösung von 800x600 hatte. :deal

Das Argument ist in der Tat stichhaltig!

Ich grübel mal weiter. Der Thread ist übrigens absichtlich zum Diskutieren da also schlagt euch nicht die Köpfe ein und tauscht einfach gute Argumente aus :D
 
Freiheit für Signaturen, nebenbei hab ich meine Sig seit Jahren nicht mehr geändert :D
 
Dann is halt dauernd ne neue Grafik unter der Grafikadresse, deswegen is sie auch schon fast animiert! :deal
 
kauf du dir mal lieber eine brille...
 
kauf du dir mal lieber eine brille...

Pfff, er kann das gelesene so interpretieren wie er möchte.;) Ich fand es jedenfalls ganz amüsant, aber kann leider immer noch nicht liken...
 
Pfff, er kann das gelesene so interpretieren wie er möchte.;) Ich fand es jedenfalls ganz amüsant, aber kann leider immer noch nicht liken...
dito ich auch nicht :(
 
bitte hier nicht spammen sondern Argumente schreiben :p

ich schließe mich Finshers Ansicht an, das Foren voller animierter Sigs ultranervig sind und einen schlechten Eindruck für Außenstehende machen. Unser Anspruch ist es schon in Zukunft wieder etwas zu wachsen, jetzt da mit C&C Rivals und den C&C Remasters wieder leben im C&C Universum herrscht.

Ein weiterer Grund gegen zuuu große oder animierte Sigs: Die Dateigrößen der Grafiken steigt stark an, was gerade für mobile Benutzer nervig ist, die damit ihr Datenvolumen verbraten müssen. Nen 150px banner ist vllt nicht so schlimm, aber ne gif eines 150px banners ist vielleicht das 10-20 fache an Größe eines nicht-animierten Banners (da jeder frame des gifs quasi ein Banner ist). Ich hab keine Lust unterwegs nen Thread zu öffnen und dann erstmal 30mb Grafiken laden zu müssen.

ich persönlich bin daher immernoch für: Bannergröße auf 150px erhöhen. Animierte Signaturen weiterhin verboten. Ausnahme: Animierte UF Smileys, da diese ohnehin geladen werden.
 
Es zeichnet sich eine klare Mehrheit für Jein ab!
 
Bitte keine animierten Banner.
Das lenkt zu stark vom eigentlichen Content ab.
M. E. darf es nur Animationen geben, die mit Nutzerinteraktionen gekoppelt sind. Z.B. Hover-Effekte oder Klick-Animationen.
 
Bitte keine animierten Banner.
Das lenkt zu stark vom eigentlichen Content ab.
M. E. darf es nur Animationen geben, die mit Nutzerinteraktionen gekoppelt sind. Z.B. Hover-Effekte oder Klick-Animationen.

Mhhh, gute Alternative!:top
 
Da mittlerweile doch mehr gegen Animationen sind, aber die meisten schon dafür sind die Sigs größer zu machen, wollen wir dann meinen zuletzt geposteten Vorschlag als neue Regel nehmen?

(Animierte Sigs nein, außer es werden integrierte UF Smileys verwendet, Sighöhe 150px)
 
Back
Top Bottom