Animation erstellen

Größe ist 150x113 Pixel.

Im Anhang sind mal jeweils 3 Bilder, je in .jpg und .gif, keine Ahnung was du brauchst ^^
Insgesamt sind es 15 Stück.

Fertig soll es so ausschauen: Klick

So wäre es fertig, nur leider gab es beim Speichervorgang starke Qualitätsverluste, daher stimmen zum Teil die Farben nicht und es ist recht pixelig :(
 
Ich weiß jetzt nicht, ob das so für dich reicht...sind ca 60 Frames...dementsprechend recht groß. Wenn man weniger Frames nimmt wirds weniger flüssig aber auch weniger groß.

Beste Qualität:
werbung.gif


Für Webnutzung optimiert:
werbung2.gif
 
swf sind flashdateine, du kannst sie mit deinem browser z.b. öffnen ;)

aber das nur nebenher .^^
 
586 KB :p Wie gesagt...bei 60 Animationen wirds groß ^^ Man kann auch weniger nehmen oder die Qualität weiter senken. Je nachdem, ob man das will.
 
Danke -Admi-, am allermeisten würde mich interessieren wie du das jetzt gemacht hast und ob du das mit allen 15 Bildern in besserer Qualität hinbekommen würdest als meins oben^^

Du hast das Ausblenden immer auf 20 Frames verteilt, lese ich das richtig? So habe ich das nämlich auch immer gemacht. Das mit allen 15 Bildern.
Und was machst du dann, wenn das fertig ist? Datei optimiert speichern als .gif oder?
Genau so kam meins dann zustande :o
 
Wenn du 15 Ausgangsbilder hast, dann würde das bei 20 Zwischenframe 300 Gesamtframes ergeben, was eine viel zu große Datei generieren würde. Die Webgenerierte Version wurde mit den kleineren GIFs und je 10 Zwischenverlaufsframes erstellt und "optimiert gespeichert".
Damit die Firmen jeweils zu sehen sind, hab ich die Hauptframes statt direktem (0s) Übergang mit einer 2s Übergangszeit versehen. Mehr ists eigentlich nicht.
 
300 Frames hatte ich dann am Ende auch :p

Wenn ich am Ende weniger Frames habe und das optimiert speichere, ist dann davon auszugehen, dass die Qualität besser sein wird?
 
Na dann werde ich mir die Zeit wohl nehmen müssen :p
 
Back
Top Bottom