Anekdote : Mr. Sweetness und der harte Weg zur Post.....

Status
Not open for further replies.
und ab wie vielen Verwarnungen wird dieser Noob endlich gebannt? hoffe das geschieht bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
dead ich hab grad deine sig gelesen: 3 tage sind es nicht :P
heute is der 23. dein acc is vom 21. dann sind 2 tage :D
um auch mal ein bisschen sinnlosen kram beizutragen
 
Boha warum bekommt der Kerl nicht einfach nen IP-Range Bann?? Dann ist der endgültig weg!
Nachteil ist aber, dass die Leute in seiner Umgebung auch nicht mehr reinkommen würden und ihn deshalb Hauen müssen (außer man schaltet dessen Ip Intervall frei).
 
Boha warum bekommt der Kerl nicht einfach nen IP-Range Bann?? Dann ist der endgültig weg!
Nachteil ist aber, dass die Leute in seiner Umgebung auch nicht mehr reinkommen würden und ihn deshalb Hauen müssen (außer man schaltet dessen Ip Intervall frei).

ich nehme mal an, das sich stefros und co schon gedanken gemacht haben. einfach mal warten ;)
 
Boha warum bekommt der Kerl nicht einfach nen IP-Range Bann?? Dann ist der endgültig weg!
Nachteil ist aber, dass die Leute in seiner Umgebung auch nicht mehr reinkommen würden und ihn deshalb Hauen müssen (außer man schaltet dessen Ip Intervall frei).

wenn ich deinen Text richtig deute, dann denkst du bestimmt wie viele andere hier das ich [**DEAD**] bin. Leider muss ich euch da enttäuschen, ich kenne ihn nur!


ps. [**DEAD**] macht deutlich mehr Rechtschreibfehler wie ich ;) kontrolliert mal meine Texte und ihr werdet sehen das ich nicht sooooo viele habe.
 
kann smoke it nur zustimmen er ist nicht dead..... den ich bin es ihr vollidioten!
 
An die United- Forum Adminastration:
Ich persönlich würde Dead verklagen, wenn es sich weiterhin solche Smurfs macht, hat mit Herzloser ziemlich gut geklappt.^^
 
xD... war scheinlich ist sweety gerad nicht da, ich denke er wird sich schon zu wort melden ;)
das letzte mal das er on war: 21.08.2009 01:21
 
xD... war scheinlich ist sweety gerad nicht da, ich denke er wird sich schon zu wort melden ;)
das letzte mal das er on war: 21.08.2009 01:21

Nun da bin ich ja mal gespannt! Tun sollte er es auf jedenfall wenn er sich nicht blamieren will.... Ob er es auch tut ist ne andere Sache wie ich ja schon gechildert habe war er im Game ja schon sehr passiv mir gegenüber und hat WENN ÜBERHAUPT nur mit Wörtern/Sätzen geantwortet die die Frage nach dem Verbleib des Films nicht mal ein bisschen beantworten... =)

Der Postman war immernoch nicht da ^^ so langsam hätte man es auch zu Fuß rückwärts von Nürnberg nach Berlin bringen können in der Zeit ;)
 
z.b. ?

ja er verschwndet nie lange un der komment war so lustig ich musste echt laut lachen

Für den Tipp das bash_the_cash der Doppelaccount von Dead ist du Honk.

An die United- Forum Adminastration:
Ich persönlich würde Dead verklagen, wenn es sich weiterhin solche Smurfs macht, hat mit Herzloser ziemlich gut geklappt.^^

Das Internet ist kein rechtsfreier raum. Ich würde Dead in seinem interresse auch dazu raten sich keine neuen Doppelaccounts für die nächsten zwei jahre hier auf dem UF zu erstellen.

Nun da bin ich ja mal gespannt! Tun sollte er es auf jedenfall wenn er sich nicht blamieren will.... Ob er es auch tut ist ne andere Sache wie ich ja schon gechildert habe war er im Game ja schon sehr passiv mir gegenüber und hat WENN ÜBERHAUPT nur mit Wörtern/Sätzen geantwortet die die Frage nach dem Verbleib des Films nicht mal ein bisschen beantworten... =)

Der Postman war immernoch nicht da ^^ so langsam hätte man es auch zu Fuß rückwärts von Nürnberg nach Berlin bringen können in der Zeit ;)

Naja das Turnier wurde auch nicht wirklich seriös angekündigt, was aber keine entschuldigung für die nicht vergabe eines preises ist. Er sollte es aber aus eigenem Interresse machen. Die gründe sind klar ^^
 
Last edited:
Naja das Turnier wurde auch nicht wirklich seriös angekündigt, was aber keine entschuldigung für die nicht vergabe eines preises ist. Er sollte es aber aus eigenem Interresse machen. Die gründe sind klar ^^


GENAU MEINE MEINUNG :top
 
GENAU MEINE MEINUNG :top

lol
bin erst getern nacht vom Ulraub zurück und das mit dme losschicken hab ich einfach versäumt.
war sogar am dienstag bei der post damals um mich nach den preisen zu erkundigen 1,65;
den film kriegst du natürlich, aber was du hier für misst rienschriebst von wegen ich hätte nicht auf deine nachfragen reagiert und games geleaevt is ja wohl käseÐ
-bis freitag solltest du den film vordir liegn haben; ich hab eh kein grudn ihn net zu schicken, da de rbei mir seid nem halben jahr unberührt im zimmer liegt und ich auf diese weise nur noch mehr meine eigene autorität untergradebn würde...

also bleib mal ganz locker cash
 
lol
bin erst getern nacht vom Ulraub zurück und das mit dme losschicken hab ich einfach versäumt.
war sogar am dienstag bei der post damals um mich nach den preisen zu erkundigen 1,65;
den film kriegst du natürlich, aber was du hier für misst rienschriebst von wegen ich hätte nicht auf deine nachfragen reagiert und games geleaevt is ja wohl käseÐ
-bis freitag solltest du den film vordir liegn haben; ich hab eh kein grudn ihn net zu schicken, da de rbei mir seid nem halben jahr unberührt im zimmer liegt und ich auf diese weise nur noch mehr meine eigene autorität untergradebn würde...

also bleib mal ganz locker cash

Nee Nee Sweetness hast damals gesagt du hättest ihn losgeschickt und hast dann wirklich nicht mehr geantwortet aus welchem Grund auch immer ich habs doch nicht nötig das zu erfinden =)
Wie auch immer finde ich gut das du dich jetzt hier zu Wort gemeldet hast und jetzt weiss ich auch bescheid ;)
Hättest ja sagen können das du im Urlaub bist und das du den Film noch nicht losgeschickt hast.
Also dann bin ich mal gespannt ^^ LG
 
An die United- Forum Adminastration:
Ich persönlich würde Dead verklagen, wenn es sich weiterhin solche Smurfs macht, hat mit Herzloser ziemlich gut geklappt.^^

verklagen wegen was internetspam da gibt es echt wichtigeres.
er hat so viel cash das er sich 30 anwälte ranholt und ihr dann warscheinlich euer leben lang an IHN zahlen müsst :D ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom