Andere Games !?

hu so mal das hier wieder nach oben holen und wieder öffnen ;)

A Q U A N O X
R U U U U U U U U U U L Z

das game is soooooooooooooo geil
obergeile grafik und macht mega fun

hab au scho multi gezoggt... raaaaa nur geil :)

KAUFT ES EUCH UN DANN GEHTS AB

*wiederindietiefenüberdemmittelatlantischenmeerrückenabtauch*
 
hmm das ist irgendso ein unterwasser action und baller und multiplayer und so fähiges GAMe .. :LOLZ....

nee soll aber ganz gut sein... setzt mal link rein floorf !!!!
 
obergeile unterwasser action

also bist son typ der in den meeren rumfährt und missionen erledigt
das ganze spielt 2666 die oberfläche der erde ist unbewohnbar weil atomverseucht un da sind die menschen ins wasser gegangen

naja un da gibs halt ne menge halunken :D
also wenn de missionen erfüllst bekommst credtis (geld) damit kannst dann neue waffen und wenn de genug hast auch neue schiffe kaufen (die werden dann immer besser und schneller nach der zeit)

dann is bissl so wie freespace bist in cockpit-ansicht un hast dann n fadenkreuz wo de mit rumballern kannst

das ganze in ner OBERHAMMERGEILEN grafik :)

GameStar: ....spritzige, packende Action statt trockene Simulation, ein hochspannendes Szenario und extrem viel versprechende Missionen
PC Games: Was da zu sehen ist, darf getrost als bahnbrechend bezeichnet werden.

so hoffe das reicht ;)

ach ja multiplayer gibs natürlich auch mit deathmatch, ctf und n paar anderen modi
 
aha klingt giobai das game....wann ist das rausgekommen?
 
aeh hm...wizo? lol ich hab gepennt, dann bin ich aufgew8 und dann hab ich comp angem8 und nu bin ich hier lol
 
Hat einer von euch schon mal das Spiel DUNE gespielt? Will es mir morgen von nem Freund besorgen! Weiss nicht ob es gut ist aber werde mal sehen!
 
Back
Top Bottom