An Neteller User: Sofort Geld auf Pokerseite schieben!

Click here to login hört sich verdächtig an ^^

email addy des absenders?
 
ich versteh die angst immer nicht, laut deutschem gesetz isne rechnung wie irgendwelche forderungen per email nicht rechtsgültig...man muss einen vertrag zugeschickt bekommen sowie evtl. rechnungen...es sei denn man macht online banking oder hatne einzugsermächtigung gegeben
sowas lösch ich sofort ^^
 
ich versteh die angst immer nicht, laut deutschem gesetz isne rechnung wie irgendwelche forderungen per email nicht rechtsgültig...man muss einen vertrag zugeschickt bekommen sowie evtl. rechnungen...es sei denn man macht online banking oder hatne einzugsermächtigung gegeben
sowas lösch ich sofort ^^

hier geht's um Pokern und Pokern is ne Grauzone in Deutschland, trotzdem machen es alle.

Das ist bei Überweisungsdiensten aus dem Ausland halt bissl anders, Neteller verlangt deinen Perso und eine gültige Rechnung, um dich zu verifizieren, deswegen sind solche Emails halt eigentlich bekannt, nur manche fake.
 
Die gesetzliche Grundlage für die elektronische Rechnungsstellung besteht bereits seit gut eineinhalb Jahren: Seit dem 1. Januar 2002 werden digitalisierte Rechnungen umsatzsteuerlich anerkannt, wenn sie mit einer elektronischen Signatur versehen sind (§ 14 Abs. 4 UstG).

ich bin aber auch nicht mehr aufm neusten stand :)
hoffe damit is meine zeitliche fehlaussage berichtigt worden ^^
 
paypal ist doch der von ebay übernommene bezahldienst dingsbums^^
wenn du dich einloggen sollst mach das doch einfach, geh auf www.paypal.com und logg dich ein, kann ja nix bei passiern, wenn dann auf der originalsite auch meldung kommt solltest dir anschaun^^
mit neteller hat paypal überhaupt gar nix zu tun, und wenn du paypal nicht kennst und da kein konto hast dann ist das wohl sone fishing mail^^

grundsätzlich nie auf links in mails klicken, immer auf die hauptsite gehn und von da einloggen, also www.paypal.com oder www.neteller.com usw., wenn was mit deinem konto ist kommt ja denn da ne meldung ;)
 
ja dacht ich mir auch, aber sowas kam öfters in letzter zeit. aber wie gesagt, hab nie was mit paypal zu tun gehabt, aber hab es im zusammenhang mit neteller schon mal gelesen.

und einloggen will ich mich nich, sonst is das ne falle die mir meine zugangsdaten ausliest.

email addy war auch paypal@dingsbumgs.com. also keine ahnung :S
 
Bekomm ich auch ständig, AntiVir meldet Phishing Alarm ;)
 
ja dacht ich mir auch, aber sowas kam öfters in letzter zeit. aber wie gesagt, hab nie was mit paypal zu tun gehabt, aber hab es im zusammenhang mit neteller schon mal gelesen.

und einloggen will ich mich nich, sonst is das ne falle die mir meine zugangsdaten ausliest.

email addy war auch paypal@dingsbumgs.com. also keine ahnung :S

zed, ich kann dir auch ne Email adresse schicken, die george@whitehouse.com hat, heutzutage is Emailabsender für die ganzen Scriptkiddies das einfachste auf der Welt :ugly
 
du willst mir sagen, dass du mir die paypal mail geschickt hast? fahr zur hölle!! :P
 
Back
Top Bottom