An Neteller User: Sofort Geld auf Pokerseite schieben!

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Hi Leute,

im Internet kursieren immer mehr Gerüchte rund um Neteller, scheinbar melden sie Konnkurs an, es gibt Leute, die warten bereits seit einem Monat auf ihr Geld. Neteller hat Probleme Geld direkt auf Bankkontos zu zahlen, es ist kein Problem Geld auf Pokerseiten einzuzahlen.

Hier noch ein thread bei Pokerstrategy:

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?postid=683829#post683829

und ein Zitat :

Hallo,

nach unseren Informationen aus mehreren Quellen soll Neteller sehr ernsthafte
Zahlungsprobleme haben. Wir empfehlen daher DRINGENST im Sinne der Sicherheit
euer Neteller-Geld zu sichern (z.b. bei einer Pokerseite eures Vertrauens
einzuzahlen und von dort aus auf z.b. Moneybookers oder euer Bankkonto
auszuzahlen). Auszahlungen von Neteller direkt auf das eigene Bankkonto sollten
vermieden werden. Wir haben einige Emails erhalten wo selbst nach 1 Monat noch
kein Geld angekommen ist !!


Hier dazu noch eine Email von officialbettingreview:

"We have received numerous reports of NON USA Players waiting on checks from
NETeller for more than 4 weeks.
We also have received reports from several operators statingNETeller claims to
have sent them wires, yet after 3 weeks wires have not been received.
These same operators, also state that NETeller has ignored alltheir requests for
clarification as to the status andwhereabouts of their funds.
The facts along with NETellers action seem to indicate the end is near for them.
We urge all our members to withdraw any funds held with NETelleras soon as
possible so as to avoid finding themselves in thesame boat as the people and
businesses providing us thesereports."

Ich hab mein ganzes Geld gerade auf meine Pokerseite eingezahlt und werde mich jetzt nach Alternativen umsehen.

Eine Alternative ist:
www.moneybookers.com
Itchy nutzt glaube ich das hier:
http://www.click2pay.de/


Kennt jemand noch Überweisungsdienste?
Ich hatte letztens einen Gefunden, der zentral über all diesen Diensten stand, sprich, man konnte von dort auf mb oder z.b c2p eincashen. Kennt den evt jemand ?

Ansonsten wird bald bei Pokerstars giropay verfügbar sein, da ich bei der Sparkasse bin, is das ganze dann natürlich für mich einfacher ;)

Evt macht jemand den Thread sticky, denn Kohle sollte man jetzt nicht mehr auf Neteller haben! Erstmal verballer ich jetzt meine Netpoints für diese komischen Gewinnatkionen :ugly
 
OMFG schreib das doch früher, ich hab vor 4 stunden geld überwiesen ^^
 
Geld überwiesen und auszahlen lassen ?
Glaube das Geld überweisen ist kein Problem, denn es klappt ja zur Zeit noch problemlos auf Pokerseiten einzucashen, gibt halt nur Probleme geld vom Neteller Konto auf dein Bankkonto runter zu ziehen...
 
schreib denen schnell ne mail, dass die es sein lassen sollen!
Oder geh in deren komischen Livechat, dass du dir das ganze anders überlegt hast!
 
also im moment hab ich geld von everest poker auf neteller schreiben lassen, das is 3 stunden her oder so und auf neteller noch nich angekommen. is das normal? =S
 
lol Neteller pleite, das is ein schlechter Scherz oder?
Muss mir mal den andern Thread durchlesen was der da als Quelle angibt.

Von Everest dauert min. 24h, an Werktagen, heute ist Sonntag, ich schätze Dienstag morgen wird das erst da sein, abbrechen kann man das wenn dann nur bei Everest.
 
hmm okay. dann diskutiert mal weiter, ob ichs auf everest zurückschieben soll oder auszahln ^^
 
Zed schiebst du das von Everest auf Neteller oder von Neteller auf Konto? Wenn ersteres, das kannst du einfach wieder eincashen und gut ist. Es geht halt nur nich mehr Geld auf Konto, das macht Probleme.
@Stef: komischer 2+2 thread... Es geht glaube ich nur um Amis, sieh mal erste nächster Beitrag vom Threadersteller. Er is Ami und kriegt irgendwie Kohle von neteller...
 
Jo eben, geht nur um Amis, das FBI und DOJ haben da die Transfers eingefroren, warum auch immer, aber mit uns hat das eigentlich nix zu tun.

Sie releasen die bloß noch nicht wieder weil dann alle auf einmal auscashen was natürlich zur Überlastung führt.
 
naja, ich hab gehört, dass Neteller Konkurs angemeldet haben soll, ich hab vorsichtshalber die Kohle da runter genommen ;)
 
Neteller is der größte online Payment Service der Welt, die melden nich mal einfach eben so Konkurs an lol.

Click2play wird aber nich von allen Seiten unterstützt oder?
 
Eurobet nimmts Moneybookers an, giropay geht demnächst bei Pokerstars und ansonsten mal schauen, ich lass aufjedenfall nichts mehr auf Neteller liegen!

Evt zieh ich auch die Kohle vom Moneybookers account runter, wenn ich sie nich brauch und zwar auf mein Bankkonto. Das wird mir alles nich mehr geheuer!
 
Sniper said:
If you are not a US player, and you don't have a US Bank acount, then you should not be concerned... unless you simply want to show sympathy to your American friends!
link

Also ich lass mein Geld bei Neteller, sicher ist das.
 
naja, man könnte meinen, wegen der US-Aktion des Einfrierens verlieren die jetzt ihre Bankroll :D aber das trifft wohl bei allen zu, kann mir auch nich erklären was da sein soll.

wenn da jemand lange warten muss, dann vllt, weil jeder bei Neteller ist.
 
Nur wer während dieser Aktion pending Releases hatte und jetzt nachvollziehbarer Weise nicht weiß wo sein Geld steckt muss drum bangen, aber sonst nicht.
 
ich benutz seit 3 monaten hauptsächlich moneybookers, weil ich darüber immer ganz auscashe und in letzter zeit auf kaum sites neu eingezahlt hab

hab dies we auf spals empfehlung mich mit rb bei ft angemeldet und den $600 deposit bonus angefangen, hat ohne probs sofort funktioniert :S
ich persönlich mags nicht mehr als ein paar buyins auf pokersites zu haben, die nerven immer mit ihren verifikationskrams, everest hatte mir ja auch 2 wochen das konto gesperrt, das schon ziemlich nervig wenn man denn wieder perso einscannen und hinschickn muss etc. und man solange nicht ans geld kommt^^

naja hab noch fürs bonus whoren genug auf neteller, halte das auch sicher genug da, von daher lass ichs erstma auch drauf ;)
 
Hier ne email von gestern:


Notification of Limited Account Access
Dear Paypal Account Holder,

PayPal is committed to maintaining a safe environment for its community of buyers and sellers. To protect the security of your account, PayPal employs some of the most advanced security systems in the world and our anti-fraud teams regularly screen the PayPal system for unusual activity.

We are contacting you to remind you that on November, 24, 2006 our Account Review Team identified some unusual activity in your account. In accordance with PayPal's User Agreement and to ensure that your account has not been compromised, access to your account was limited. Your account access will remain limited until this issue has been resolved.

In order to secure your account and quickly restore full access, we may require you to verify or update your Personal Information.
If you choose to ignore our request, you leave us no choice but to temporary suspend your account.

Click here to login and restore your account access





Case ID Number: PP-467-502-378
This is a final reminder to log in to PayPal as soon as possible.

Thank you for your prompt attention to this matter. Please understand that this is a security measure meant to help protect you and your account.
We apologize for any inconvenience.

Sincerely,
PayPal Account Review Department
PayPal Email ID PP825

-----------------

was soll ich jetzt davon halten ^^ is ne spammail und die wollen über fakeseite meine zugangsdaten oder was? wtf is paypal, ich bin bei neteller, gibts da n zusammenhang?
:(
 
Back
Top Bottom