an ein kleines n0life-Kidde...

also zur sicherheit bevor du mich falsch verstehst, ich wars nicht :) nun aber zum eigentlich grund meines posts

-nur weil jemand dich um 6:04 einen negativ comment gibt heißt es net das es ein
"no life kiddie" ist, es gibt auch letue die dann aufsteh schnell dat uf chekcen und dann zur Arbeit fahren nur mal als Beispiel aber der eigentlich grund is natürlich nicht nachvollziehbar warum er dich negativ bewertet hat

Mfg Bianca

edit: hab die uhrzeit geändert sorrz glen :)
 
Last edited:
Bianca said:
also zur sicherheit bevor du mich falsch verstehst, ich wars nicht :) nun aber zum eigentlich grund meines posts

-nur weil jemand dich um 6:43 einen negativ comment gibt heißt es net das es ein
"no life kiddie" ist, es gibt auch letue die dann aufsteh schnell dat uf chekcen und dann zur Arbeit fahren nur mal als Beispiel aber der eigentlich grund is natürlich nicht nachvollziehbar warum er dich negativ bewertet hat

Mfg Bianca
oda er issen kid der halben tach vorm pc gammelt *g....
blub die schreibfarbe verursacht bei Augenkretz und haluzinationen @__@ ich sehe einen pinken tanga @_________@

ICH BIN EIN SEHERRRRR @_@
 
scheint sich auch auf die rechtschreibfähigkeit nachteilig auszuwirken :/
 
hehe tut mir leid wollt ich net mein schatz ;)
aber wenn du richtigen augenkrebs möchtest versuchs mal hier mit http://www.files.psycco.de/augenkrebs.swf

aber vorsichtig is spacig und net vergessen die boxen anzumachen der beat groovt :)

(hoffe kennen noch net alle :/ )

p.s. hoffe die gefällt dir besser ^^
 
Bianca said:
also zur sicherheit bevor du mich falsch verstehst, ich wars nicht :) nun aber zum eigentlich grund meines posts

-nur weil jemand dich um 6:43 einen negativ comment gibt heißt es net das es ein
"no life kiddie" ist, es gibt auch letue die dann aufsteh schnell dat uf chekcen und dann zur Arbeit fahren nur mal als Beispiel aber der eigentlich grund is natürlich nicht nachvollziehbar warum er dich negativ bewertet hat

Mfg Bianca
So viele Erwachsene gibt es hier nicht; und denen, die ich kenne, traue ich so eine kindische Bewertung ehrlich gesagt nicht so :o

6:04 btw, um die Zeit sitzt noch kein Erwachsener vor'm PC ;)
Jörg said:
dann erklärs mir,bin dumm heute
Es geht darum, dass diese Bewertung aufgrund meiner Herkunft absolut unnötig bis ausländerfeindlich war :o
 
ach so,das hatte ich gar net so aufgefasst:)
weil es mir ehrlich gesagt auch recht egal is wer welcher herkunft is,jedem seine freiheit:)
aber habs auch gar net gemerkt bisher dass du nicht deutsch-stämmig bist,also so schlecht is dein deutsch nicht;)
 
auch wenns nicht wirklich ne negative bewertung verdient hätte

der junge hat recht, den man sollte sich in davon distanzieren sowas in die deutsche sprache einzubeziehen, den auch wenn du genau die beudeutung weißt anderen schadest du nur damit!

und tschuldige die ausrede: deutsch ist nicht meine muttersprache, die zieht bei mir nicht !
deutsch ist auch NICHT MEINE muttersprache, aber ich bemühe mich so weit es geht (auch wenn es schwer fällt) die deutsche sprache 'rein' zu halten !

Ich persönlich halte allgemein nicht viel davon in Sprachen fremde abkürzungen/wörter/phrasen zu verwenden. Und schon gar nicht wenn man sich ihrer bedeutung nicht bewusst ist (Gut bei dir ist das ja nicht der fall da english deine muttersprache ist....was auch der witzbold der dich negativ bewertet hat wahrscheinlich nicht weiß)

Was ich damit sagen will: Ich verstehe es genau was du mit 'es ist für mich einfacher' meinst. ISt bei mir genauso :D heißt aber nicht dass man sich nicht bemühen kann ;)


mfg cebu

PS: davon mal abgesehen, und das ist was mich wirklich aufregt: wieso regst du dich wegen jeder blöden negativen bewertung auf ? hab mindestens 10 unbegründete Rote...und? Jukts wenn? --> NÖÖÖ, also behalt es für dich ! ;)
 
@B-Tight: lol, du kannst es rein theoretisch schon garnicht gewesen sein^^

Hast recht ich bin einfach viel zu nett und highskilled um nega zu vergeben ^^ :)
 
erstmal zu Punkt 1) WAYNE?!
Ist mir übrigens noch nie aufgefallen, ********. Hab ich jez auch ne schlechte Sprache? :o
und zu Punkt 2) ENGLISCH ROX !
Hab heute endlich mal wieder ne 3 in Englisch geschafft :D :D :D und deswegen, sag nix gegen die Sprache !!!!!
und zu 3) WTF?

wer auch immer der verfasser war
stfu


Achja fsleGenDe, solche Leute nie ernst nehmen! :D Ich nehm mich ja auch nit ernst
 
weia.. also als direkt ausländerfeindlich würde ich das nicht sehen, ich hab die begründung eher so gesehn dass derjenige wohl persönlich was gegen dich hat aber nicht so richtig seinem frust luft zu lassen weiß und sich dann halt auf deine herkunft/sprache konzentriert (wenn dem halt sonst nix anderes eingefallen ist...)

naja.. wäre meine theorie dazu.
und es gibt leute mit einschlafproblemen und die gehen halt nomma mitten in der nacht an den PC- völlig entnervt wegen schlaflosigkeit und vertun halt beim schrott schreiben ihre zeit *schulterzuck*
#
öh.. ich wars auch net ^^
 
Leuten wie Taktik und dir, die immer ehrlich waren, glaube ich das :) cebu kanns auch nicht gewesen sein ;), langsam kann ich hier fast jeden ausschließen :o
Shadowin said:
weia.. also als direkt ausländerfeindlich würde ich das nicht sehen, ich hab die begründung eher so gesehn dass derjenige wohl persönlich was gegen dich hat aber nicht so richtig seinem frust luft zu lassen weiß und sich dann halt auf deine herkunft/sprache konzentriert (wenn dem halt sonst nix anderes eingefallen ist...)

naja.. wäre meine theorie dazu.
Meine Meinung :) - und sowas ist Missbrauch des Bewertungssystems meiner Meinung nach :o
Majorsnake said:
erstmal zu Punkt 1) WAYNE?!
Punkt 1) war die Antwort auf den Vorwurf "sag mal beherrschst du die deutsche Sprache noch???" des Bewerters ;)
Achja fsleGenDe, solche Leute nie ernst nehmen! :D Ich nehm mich ja auch nit ernst
willst du damit sagen, die Bewertung war von dir? :o
cebudom said:
auch wenns nicht wirklich ne negative bewertung verdient hätte

der junge hat recht, den man sollte sich in davon distanzieren sowas in die deutsche sprache einzubeziehen, den auch wenn du genau die beudeutung weißt anderen schadest du nur damit!

und tschuldige die ausrede: deutsch ist nicht meine muttersprache, die zieht bei mir nicht !
deutsch ist auch NICHT MEINE muttersprache, aber ich bemühe mich so weit es geht (auch wenn es schwer fällt) die deutsche sprache 'rein' zu halten !

Ich persönlich halte allgemein nicht viel davon in Sprachen fremde abkürzungen/wörter/phrasen zu verwenden. Und schon gar nicht wenn man sich ihrer bedeutung nicht bewusst ist (Gut bei dir ist das ja nicht der fall da english deine muttersprache ist....was auch der witzbold der dich negativ bewertet hat wahrscheinlich nicht weiß)

Was ich damit sagen will: Ich verstehe es genau was du mit 'es ist für mich einfacher' meinst. ISt bei mir genauso :D heißt aber nicht dass man sich nicht bemühen kann ;)
Danke für deine ehrliche Meinung :) Ich bemühe mich hier schon nach bestem Wissen und Gewissen; aber auch wenn die Bewertung unberechtigt und überzogen war, habe ich meine Lektion gelernt: ich werde versuchen, in Zukunft zumindest in den Mainforen verständlicher mit weniger Abkürzungen und besserer Grammatik zu posten :)
PS: davon mal abgesehen, und das ist was mich wirklich aufregt: wieso regst du dich wegen jeder blöden negativen bewertung auf ? hab mindestens 10 unbegründete Rote...und? Jukts wenn? --> NÖÖÖ, also behalt es für dich ! ;)
Wenn ich 39390340 Renomee hätte, wäre mir das ziemlich egal, aber ich werde nicht sooo oft positiv bewertet, dass ich sagen könnte, ich ignoriere jede völlig unberechtigte negative Bewertung einfach. :o

Hmm, wie's aussieht, scheint der Protest trotz ziemlich eindeutiger Meinung der User nicht durchzukommen - vermutlich hat hier jemand bewertet, der von "oben" gedeckt wird... - es lebe die Ungerechtigtkeit :(
 
Last edited:
Nicht soo oft positiv bewertet????
willst du mich veräppeln, du hast da 3 grüne kästchen.........
 
Ist die negative Bewertung von dir?^^

Sagen wir mal, drei Kästchen hatte ich hier auch vor einem Monat schon, und insgesamt werden ich oft von Leuten bewertet, die viele Punkte bringen; insgesamt rein von der Masse gesehen aber nicht allzu oft :o

Du musst das auch verglichen mit der Anzahl der Beiträge sehen, die ich pro Tag/Woche poste ;) - ist ja nicht so, dass ich pro Tag mal einen Beitrag machen oder so :)
 
fsleGenDe said:
Sagen wir mal, drei Kästchen hatte ich hier auch vor einem Monat schon, und insgesamt werden ich oft von Leuten bewertet, die viele Punkte bringen; insgesamt rein von der Masse gesehen aber nicht allzu oft :o

das kommt davon dass dich Moderatoren und Admins oft bewerten, da ist die gewichtung etwas anders
so kann man pi mal daumen erkennen aus welchem 'lager' die bewertung kam .... ups jetzt hab ich zuviel verraten :D
 
Dafür das deine Muttersprache Englisch ist muss ich sagen schreibst du besser als einige andere hier.
Und welcher "Deutscher" nutzt nicht gerne Eng. Abkürzungen im I-Net !!?!!

gruß
asun
 
Danke :)
cebudom said:
das kommt davon dass dich Moderatoren und Admins oft bewerten, da ist die gewichtung etwas anders
so kann man pi mal daumen erkennen aus welchem 'lager' die bewertung kam .... ups jetzt hab ich zuviel verraten :D
Hmm sorry, stimmt nicht ganz. Von Admins habe ich an positivem glaube ich erst eine einzige Bewertung, von Moderatoren auch nicht so enorm viele um ehrlich zu sein :/ Bei der Punktzahl, die man für eine Bewertung erhält, spielt das Registrierdatum und die Anzahl der Beiträge eine große Rolle ;)

btw vielen Dank an denjenigen, der mir für meinen Post oben eine negative Bewertung mit der Begründung "lächerlich" verpasst hat. nice one, moron. Scheiße, wenn man kein Selbstvertrauen hat, um jemanden seine Meinung persönlich zu sagen/mit jemandem vernünftig zu reden und ihm stattdessen eine feige negative Bewertung reindrücken muss, gell? omfg, ich bin hier echt der letzte, der anfängt zu flamen, aber irgendwann reicht's auch mal. Wenn du Minderwertigkeitskomplexe oder sonstige Probleme hast, geh dich doch bitte bei deiner Mami oder bei einem Psychiater (dafür sind diese Leute da) ausheulen, anstatt krampfhaft zu versuchen, die Leute, auf die du neidisch bist, die dafür aber überhaupt nichts können, mit in den Dreck zu ziehen! :flame
 
Back
Top Bottom